• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Perfekter Rabenfrost. 250AR, 20Dex.

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Hi, ich biete den schicken Perf Raven mal hier an.

Da ich gesehen habe, dass für den ein paar Threads weiter unten fett geboten wurde, probier ich auch mal mein Glück.

€:
Gesucht sind Runen im hohen Bereich. Habe im vorherigen Thread etwas von mehreren Vex und Lo gelesen, o.a. Cham.
Gern gesehen sind auch BK oder Soj, je nachdem was Ihr offern könnt oder wollt.

----------------------------------------------------------
RUNENWERTUNG (sieht blöd aus, aber vorhanden - Das mit den Ist bitte nicht falsch verstehen :D)

CHAM LO VEX OHM :
CHAM 2 Ist
LO 3 Ist
VEX 3 Ist
OHM 5 Ist

€: BL-Runen entfernt. Sorry.
ENDGÜLTIGE RUNENWERTUNG. SORRY WEGEN VERWIRRUNG BL RUNEN USW.

----------------------------------------------------------

Ich wurde um einen Sniper-Schutz gebeten. Hoffe, dass es so in Ordnung ist:

Sollte innerhalb der letzten 15 Minuten vor Tradeschluss (zwischen 17:00 und 17:15) geboten werden, verlängert sich die DL um weitere 15 Minuten. Habe das so aus dem Tradegebote-Thread.
Noch genauer: Wird um 17:14 geboten, wird um 15min verlängert, ein Gebot UM 17:15 ist zu spät und gilt damit nicht mehr.

DL: 11.10.11 17:15

Hier ist das gute Teil:

bxnzyxlknk23skovo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4 Vex, 2 LO, 4er Buls :hy:

Und danke fürs Bescheid geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
3 Lo, 5 Sur

Bitte noch Sniper-Schutz einbauen und Runenwertung angeben :)
Danke

€: Sorry KillaR wegen der für mich unbrauchbaren 5 Sur bleibt Demion noch der Leader, da er für mich brauchbare Runen offert. Ich hoffe auch, dass das nicht gegen irgendeine Traderegel verstößt. Falls doch, bitte ich um einen kurzen freundlichen Hinweis. (Wie gesagt, ich bin nicht einer der Großhändler hier im Forum).

Ich habe oben im Startpost eine kleine Suchliste und Runen nach Wert für mich in der Reihenfolge vermerkt.

Sollte sich ein Angebot passend zu meiner Suchliste auftun, das das von Demion übersteigt, geht das klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ok KillaR führt damit. @KillaR: kein Problem - Ich musste ja darauf aufmerksam machen, weil der Anfangsstartpost so schwammig war (keine Suchliste etc.).

Danke,
Simon

@DiabloHuntCmon
Einige der von Dir gesuchten Runen dürfen hier im NL-Modus nicht gehandelt werden.
PN kommt.

Gruss, Aninia1.

Grad von Demion darüber informiert worden, sorry. Hab's angepasst.

Shit.. Ist das jetzt meine erste Verwarnung? :/

Hihi toll, jetzt werd ich bestimmt gleich angemeckert warums ich nich direkt gepetzt hab :clown:
Kurz mal 3 Sachen:
1: Auch wenns schwer fällt, ne Wertung musst einbauen. Realwert is ja egal, geht nur drum wie du es wertest damit man weiß, wer wie führt? Ist Killars Gebot nun doppelt so hoch oder nur n bisle höher?
2. zum Sniperschutz bitte ganz klar machen: DL 17:15 --> letztes gültiges Gebot 17:14 --> Damit neue DL 17:30. Ist das so zu verstehen?
3. Suchste vllt auch noch andere Sache? :D

Ansonsten mal 5x Vex, 3x Lo, 2x 4er Buls, Schnitters (falls brauchbar)

Zuletzt bearbeitet:
1. Okay. Ich änder das mal, aber nicht lachen weils dumm aussieht. xD

2. Wird um 17:14 geboten, läufts bis 17:30 weiter. Ja, so hab ich das gemeint. Änder ich auch noch schnell :)

Ich hoffe, das passt so. Falls irgendwas nicht stimmt, bitte gleich äußern :D

Demion führt, mit: 5x Vex, 3x Lo, 2x 4er Buls, Schnitters

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben