DiabloHuntCmon
Ist öfter hier
Hi, ich biete den schicken Perf Raven mal hier an.
Da ich gesehen habe, dass für den ein paar Threads weiter unten fett geboten wurde, probier ich auch mal mein Glück.
€:
Gesucht sind Runen im hohen Bereich. Habe im vorherigen Thread etwas von mehreren Vex und Lo gelesen, o.a. Cham.
Gern gesehen sind auch BK oder Soj, je nachdem was Ihr offern könnt oder wollt.
----------------------------------------------------------
RUNENWERTUNG (sieht blöd aus, aber vorhanden - Das mit den Ist bitte nicht falsch verstehen
)
CHAM LO VEX OHM :
CHAM 2 Ist
LO 3 Ist
VEX 3 Ist
OHM 5 Ist
€: BL-Runen entfernt. Sorry.
ENDGÜLTIGE RUNENWERTUNG. SORRY WEGEN VERWIRRUNG BL RUNEN USW.
Ich wurde um einen Sniper-Schutz gebeten. Hoffe, dass es so in Ordnung ist:
Sollte innerhalb der letzten 15 Minuten vor Tradeschluss (zwischen 17:00 und 17:15) geboten werden, verlängert sich die DL um weitere 15 Minuten. Habe das so aus dem Tradegebote-Thread.
Noch genauer: Wird um 17:14 geboten, wird um 15min verlängert, ein Gebot UM 17:15 ist zu spät und gilt damit nicht mehr.
DL: 11.10.11 17:15
Hier ist das gute Teil:
Da ich gesehen habe, dass für den ein paar Threads weiter unten fett geboten wurde, probier ich auch mal mein Glück.
€:
Gesucht sind Runen im hohen Bereich. Habe im vorherigen Thread etwas von mehreren Vex und Lo gelesen, o.a. Cham.
Gern gesehen sind auch BK oder Soj, je nachdem was Ihr offern könnt oder wollt.
RUNENWERTUNG (sieht blöd aus, aber vorhanden - Das mit den Ist bitte nicht falsch verstehen

CHAM LO VEX OHM :
CHAM 2 Ist
LO 3 Ist
VEX 3 Ist
OHM 5 Ist
€: BL-Runen entfernt. Sorry.
ENDGÜLTIGE RUNENWERTUNG. SORRY WEGEN VERWIRRUNG BL RUNEN USW.
Ich wurde um einen Sniper-Schutz gebeten. Hoffe, dass es so in Ordnung ist:
Sollte innerhalb der letzten 15 Minuten vor Tradeschluss (zwischen 17:00 und 17:15) geboten werden, verlängert sich die DL um weitere 15 Minuten. Habe das so aus dem Tradegebote-Thread.
Noch genauer: Wird um 17:14 geboten, wird um 15min verlängert, ein Gebot UM 17:15 ist zu spät und gilt damit nicht mehr.
DL: 11.10.11 17:15
Hier ist das gute Teil:

Zuletzt bearbeitet: