• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Pala Kampffertigkeiten Skiller Clean

Sag'ire

Neues Mitglied
Hallo erstmal :hy:,

hab das Teil eben im Kristalldurchgang gefunden, kann ich aber nicht gebrauchen, da ich keinen Paladin spiele(n will).

Deadline am Freitag um 19.30 Uhr. Wenn 30 Minuten vor Deadline ein neues Gebot kommt, das die letzteren überbietet, dann verschiebt sich die DL um weitere 30 Minuten.

Besonders interessieren würde mich:

- Occu
- Runen (momentan auch gerne Lum und Amn)
- Mid-Lvl Equip für Java

Lg Sagire

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier grad nen cleaner PC-Skiller versteigert, hab ich das richtig verstanden?

Natürlich. Das ist Pala Combat. Das ist gozu.

Titan's Rache (hab glaub ich 2 stück über, stats hab ich grad ka werd ich aber bei zeiten nachgucken)

e: ps: geile e-mail adresse :D

Tja, im Bnet sind die Dinger schon clean verhältnismäßig teuer, da macht man sowas, hier ist es eigentlich schwachfug, wenn man sich die PL mal anschaut, aber wen juckts, tut ja keinem weh.

Occu + Titans.

Möchte mich zuerstmal dafür entschuldigen, dass manche den Thread für überflüssig halten. Hatte den Fund für halbwegs brauchbar eingestuft, und an meiner Suchliste könnt ihr ja auch entnehmen, dass ich im Moment keine Guls für Eni sammle o.Ä. :ugly:
Außerdem findet der Thread "Suche 4 Sox Flail" selbst nach dem Verkauf noch regelmäßig Trader, die einen Kommentar posten, was ich auch ganz in Ordnung finde, da hier im SP-Trade-Forum ansonsten nicht viel los ist.

So, jetzt mal zum Thema.
Titans Rache besitze ich schon, ein halbwegs nettes Ama-Amu oder n Ama-Circ fänd ich ganz nett.
Im Moment ist demnach das "Occu + Lum + Amn" Angebot in Führung.

Lg Sagire :hy:

Schau doch mal in meinem Threat vorbei. Bei den Rares findest Du auch ein paar Ama Circs. Wenn Du fündig wirst kann ich das gerne in mein Gebot einfließen lassen.

Edit:

Also, ich biete dann mal:

Occu
Gloves 1 Java 20 IAS
Circ 2 Ama / Dex / Life / Mana / Prisma

Ne DL wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben