• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ormus 15% Blitz +3 Blitzschlag !!

xxxStrykexxx

Neues Mitglied
Ormus Gewänder
AC 448
+12% Kälte
+15% Blitz
+12% Feuer
+3 zu Blitzschlag
Manareg 13%

Geht raus für Tradeables. Nehme IST oder 20er ;)

nimmst du auch pc skiller? ja dann biet ich mal 2 dafür!

*g* führt als einziges Gebot auf jeden Fall :)

Aber ich glaube, ich mag sie für nur 3 noch nicht abgeben...

ah dan hatte ich recht das dass ein ft preis is^^ ... hab nur weitergeboten, da ich mir sicher sein wollte :P ...

mfg

So lese ich das jedenfalls und denke jeder Mod hier auch.

Ich hab mich undeutlich ausgedrückt, meinte IST. Hatte zwar oben geschrieben, dass ich auch 20er suche, aber die sind ja nicht wirklich gefragt hier. Und ich spare grad auf größeres, also brauche ich IST-Runen.

Abgesehen davon... tagelang passiert hier nix, und dann überbieten sich alle ?!?

@Andrea: wenns 4 IST sind, hast du den Zuschlag, anonsten läufts weiter.

@TG_ZAG: Habe ansonsten noch Ormus mit 11% Blitz und Blitzschlag oder 12% bzw 14% und Comboblitz rumliegen, falls das ein (schwacher) Trostpreis wäre...
Sorry, hatte ich irgendwie verpennt, dir ne PN bzgl FT/DL zu schicken.

OK, machst du nen TA und schickst mir per PN die Daten ? Tausche ich dann morgen aus.

Zurück
Oben