• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Nw 20%cd, Df 24%cd, Fb Ormus, Upped Viper und Mehr

diabloraxor

Neues Mitglied
1.)
Nachtschwinges Schleier

304 Gesamt def
20% cd
-4% cd des Feindes
90%ed
11 dex
7 cold absorb

2.)
Klafter des Todes----------->Raus

24%cd
-4% cd des Feindes
34% light res
35% fire res

3.)
Ormus

417 gesamt def
19%cd
13%ld
13%fd
-3% cd des Feindes
3 zu Feuerball
19def
mana reg 14%

4.)
Upped Viper

948 Gesamt def
-5/+4 Light die rbf gesockelt
35@
magic dmg red 12

5.) Tal Amu-->raus

6.) cold sk clean (eye skin)-->raus

7.) cold sk clean (eye skin)-->raus

Suchliste:

2x 5-6 ls großklauen
20er
Ist's
Mal's
Pul's
Sol's

Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich ned DL?
wenn ja: super
wenn nein: was stellst du dir so als DL offer vor?

mfg giZ^

also im moment hab ich nicht soviele std herumliegen, d.h. ich könnte dir 6x20er und ne vex anbieten falls du die brauchst?!

mfg giZ^

ne vex kann ich leider nicht gebrauchen. wenn du statt der vex, 2ists drauflegst bekommste ne dl.

sry hab leider sonst keine stds mehr und leider kann ich deine suchliste nicht bedienen

mfg giZ^

2x +3 Kriegsschrei Schwerter [Mulinger]
Berserker Axt 0/6 sox non eth [ITEMS]
Berserker-Axt 0/6 sox non eth [Mulinger]
15life+7lr [Bowie]
175psn [Bowie]
Schnitters Tribut 238% / 11 ll non eth [ROHII]

diese sachen aus deinen shops könnte ich auch gut gebrauchen. wie würdest du die werten?

da schnitter ist leider schon in selfuse gegangen, hab ich leider nur vergessen rauszueditieren!

175 psn --> k.A.
die 2 schwerter mit kriegstschrei und die 2 bas gibts auch für ne ist (oder so, bin mir nicht sicher)

und ja der sc mit 15+7lr ist halt für lvl 18 pvp ziemlich gut (d.h. bei dem weiss ich nicht wie ich ihn werten soll)

mfg giZ^

€: mal alle Fehler ausgebessert :D

den life/lr sc würde ich eigendlich gar nicht so dringend brauchen, weil ich kein low lvl pvp spiele. nen 175psn sc hab ich mal weggehen sehn für ne um. die ba's und die bo schwerter würde ich auch insgesamt bei ner ist sehen. d.h. wenn du die sachen + 6*20er offern würdest dann wären wir bei ~7,5ists. wenn du jetzt noch was im wert von ner um bzw. 20pgms drauflegst bekommste ne dl.

na dann sag ich mal:

6x20er
2ba non eth 0/6sox
175psn
2x3 bo CS
um

solten jetzt die 8 ists für ne DL sein

mfg giZ^

Zurück
Oben