• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] nice boots

slocs

Mitglied
str req: 40
wrymleder stiefel
160 def
10fhr
10frw
40 mana
32 lightress
self repair
ETHERAL

hoffe die kann einer brauchen

WS IST DEFINITV ERWÜNSCHT!!!!

ich bitte oben um ne ws ^^

keine ahnung was die wert sind und geboten hat auch noch keiner WS die lieber mal dann überleg ich mir was :D

up mit der bitte um ws (online ws hab ich schon warte aber mit bekanntgabe bis sich hier mal einer meldet :D)

Wertschätzungen bitte nur im Marktplatz :hy:

und nebenbei noch ein free :top:

mfg nemeziz

€: Ja gute Frage, ich habs immer so aufgefasst, dass Wertschätzungen nur in den Marktplatz gehören :D

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs up
7. Du sollst nicht wertschätzen, wo keine Wertschätzung erwünscht ist.
Gebe nur eine Wertschätzung ab, wenn sie vom Threadersteller gewünscht wurde.
Wenn du der Meinung bist, dass jemand über den Tisch gezogen wird, melde es einem Moderator.

ich interpretiere das so das ich hier ne ws wünschen kann wenn ich das item auch sofort vertrade :D denn im marktplatz ist mit dem erstellen eines threads schon der wunsch nach ws klar :D

hast geboten? nein :D

also gehen die für 2x20er raus weils keiner haben wollt
pm me wegen traden

Zurück
Oben