• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]netten verdungo

Streifenfrei

Neues Mitglied
stats:

39vita (40max)
15dmgred (15max)
12leben wieder auffüllen (14max)
117endurance (120max)
123ed(140max)
def147 (158max)

gesucht sind ists,20er, coldskiller,nachtschwinge mit 15colddmg

dl,ft weiss ich noch nicht

verschiebe die DL um 24H wegen weil habe vergessen,dass da heute fussi kommt....:ugly:

sorry streifenfrei

@simonska
habe dl verschoben weil ich nicht mehr einfluss auf evtl. gebote nehmen konnte.
wenn ich damit gegen eine regel verstossen haben sollte sag mir bescheid :)

ansonsten führt der nigthwings,den werte ich ausm bauch herraus mal mit 2,5ist -3ist
DL: heute 20Uhr

falls ich total daneben liege, bitte hier im thread posten.

Es gibt immer mal Gründe ne DL zu verschieben, aber im Normalfall klärt man das mit den Bietenden ab, ob das ok geht. Das war jetzt auch arg kurzfristig, da aber unlimited in der Zeit on war und sich nicht gemeldet hat, solls mir auch recht sein. :read:

ok,werde ich mir fuer die zukunft merken

yours
you never learn out

pm geht raus

Zuletzt bearbeitet:
ouch... blöd gelaufen! hab die DL verschiebung wahrgenommen und war damit auch einverstanden, darum hab ich nix gesagt. leider war ich donnerstag nicht mehr da, hab bei meinem auto mit nem freund die bremsen erneuert... macht nichts :)

mod bekommt eine PM von mir!

Zurück
Oben