ksch1
Neues Mitglied
Hallo,
habe ein Problem mit meinem B-Net Account.
Ich kann zwar ganz normal spielen, allerdings muss ich mich praktisch nach jedem Spiel wo ich etwas länger drin bin neu im B-Net einloggen.
Meine Freunde bekommen dann bereits während des Spiels die Benachrichtigung, dass ich das B-Net verlassen hätte und ich bin weder direkt (also per "/w"; im Spiel selbst kann ich die Nachrichten noch lesen) noch per F-Liste anschreibbar. Meine F-Liste kann ich dann auch nicht mehr aufrufen.
Mein System:
XP mit neuestem Patch + Servicepack
AMD Duron 2000
GeForce 2 GTS Pro GraKa
Soundblaster PCI
DSL 2048 bei NetCologne
D2 LoD 1.11 ohne Modifikationen.
Danke schonmal im Voraus für Anregungen die helfen könnten das Problem abzustellen.
Sollten weitere Angaben notwendig sein, einfach Fragen.
habe ein Problem mit meinem B-Net Account.
Ich kann zwar ganz normal spielen, allerdings muss ich mich praktisch nach jedem Spiel wo ich etwas länger drin bin neu im B-Net einloggen.
Meine Freunde bekommen dann bereits während des Spiels die Benachrichtigung, dass ich das B-Net verlassen hätte und ich bin weder direkt (also per "/w"; im Spiel selbst kann ich die Nachrichten noch lesen) noch per F-Liste anschreibbar. Meine F-Liste kann ich dann auch nicht mehr aufrufen.
Mein System:
XP mit neuestem Patch + Servicepack
AMD Duron 2000
GeForce 2 GTS Pro GraKa
Soundblaster PCI
DSL 2048 bei NetCologne
D2 LoD 1.11 ohne Modifikationen.
Danke schonmal im Voraus für Anregungen die helfen könnten das Problem abzustellen.

Sollten weitere Angaben notwendig sein, einfach Fragen.