• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net Neuling sucht Mitspieler

• Ersteller Ersteller maxximilian
  • Erstellt am Erstellt am

maxximilian

Guest
Moin moin,

seit kurzem spiele ich mal wieder begeistert D2 (wer hätte das gedacht nach fast 8 Jahren) und dachte mir "probierste doch mal das B-Net aus". Heute hab ich mich mal allein durch Akt 1 gekämpft. Jetzt such ich ein paar Mitspieler, weil sonst könnte ich ja auch normal SP zocken.

Also falls jemand Lust und Laune hat kann er sich melden.

Hallo,

Scho klar wobei Du Hilfe suchst, es ist immer gern gesehen den da ein paar angaben zu Deinem Char stehen.
Ist er Leiterchar oder nicht? Softcore oder Hardcore? Rätsel über Rätsel.
Isses ne Soso? anderes?

Ich könnte Dir ja helfen, meine Chars sind allerdings alle NL also NonLadder...
Aber Du könntest als Anfänger ja eventuell einen neuen Char bilden...

Manche Leute glauben ich bin nett.

:-) gruss

achja ich bin oft on entweder mit dem Account 'Dshinn' oder 'Vampir' einfach anwispern : '/m *dshinn blabla' also ohne die '

hey.....möcht auch nicht alleine gamern....vielleicht könnten wir ?

hab ladder chars

/w *pastimes wennst magst

moin

suche interessiete leute die bock zum zocken, weil allein macht nicht so fun wie mit mehren leuten

wer interesse hat meldet sich einfach

wir suchen noch einen mitspieler für unsere selffound--party
wenn du lust hast da einfach anmelden (link: meine sig)

sers ihr neulinge^^

also bei uns seid ihr herzlich willkommen...

mein verposter "dshinn" ist auch am start^^

wir sind eine aktive gruppe von NL _playern und sind meistens, also jeden tag^^, so ca 4-6 mann

wenn ihr hilfe braucht oder net so recht wisst wie ihr am besten voran kommt einfach melden per pm oder auch ingame

so far

greetz

Zurück
Oben