• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b.net fehlermeldung version nicht ueberpruefen

Dustybaer

Neues Mitglied
habe folgendes problem:

D2 classic installiert, wollte ins b.net, aber patch hat nicht geklappt. mit D2Patch_113d gepatched und ins b.net => ging. ausgestiegen und wollte wieder rein. nix ging. seitdem komm ich nicht mehr rein. fehlermeldung: "battlenet kann die version ihrer anwendung nicht richtig ueberpruefen".

hab es schon 3 mal neu installiert, jedesmal das gleiche resultat.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal probiert das Spiel als Administrator auszuführen ?
Rechtsklick auf das D2 Icon und dann "Als Administrator ausführen" auswählen.

bdxwj888.jpg

Ggf. kannst du auch mal probieren die digitale Version von Blizzard runter zu laden.

In deinem Diablo II-Verzeichnis gibt es die Datei/Anwendung BNUpdate. Damit müsste er automatisch den richtigen Patch ziehen, wenn ich mich nicht täusche.

Mich wundert nur, das es beim ersten Versuch geklappt hat und dann urplötzlich nicht mehr. TimeOut etc. pp. ist aber nicht vorgekommen, richtig? Irgendetwas anderes hast du auch nicht geändert? Original-CDs verwendet oder Sicherungskopien o.ä.?

Installation auch wirklich korrekt durchgeführt und nichts dabei verhauen?

sie waren mit blizzard downloads installiert. kein time-out oder sonst etwas.

mag sein dass es ein denkfehler von mir war. ich hatte LOD schon installiert und dachte um classic zu spielen muesse man das ganze nochmal ohne add on intsallieren. hab jetzt festgestellt, dass man im LOD auch classic spielen kann und die anderen installationen entfernt. klappt ohne probleme.

vielen dank euch beiden.

Also hattest du es quasi doppelt installiert oder wie verstehe ich dich jetzt? Also einmal Classic+Lod und dann noch einmal Classic als Standalone?

genau. ich dachte nur so kaeme man an classic ran. bin halt ein noob, aber das wird schon irgendwann (hoffe ich :D)

Zurück
Oben