Dietlaib
Diablo-Veteran
Hallo zusammen,
D2 spiele ich zwar schon sehr lange im SP, aber das hier ist mein erste Ladder im B.net. Ich probiere gern diverse (auch exotische) Charkonzepte aus, sammele alles Mögliche und handele auch damit. Aus diesem Grund hab ich inzwischen viele Chars und eine mehr oder weniger gut durchdachte Infrastruktur diverser Mule-Accounts.
Nun zu meinen Fragen:

Gruss, Dietlaib
D2 spiele ich zwar schon sehr lange im SP, aber das hier ist mein erste Ladder im B.net. Ich probiere gern diverse (auch exotische) Charkonzepte aus, sammele alles Mögliche und handele auch damit. Aus diesem Grund hab ich inzwischen viele Chars und eine mehr oder weniger gut durchdachte Infrastruktur diverser Mule-Accounts.
Nun zu meinen Fragen:
1. Was mache ich mit einem Account, den ich in dieser Form nicht mehr benötige? Löschen geht vermutlich nicht. Also einfach vergessen und nicht mehr drum kümmern?
2. Inwieweit sind Accounts, die ich anlege, über den CD-Key miteinander verknüpft? Die Frage zielt auf Folgendes ab: Angenommen ich "verkaufe" z.B. einen Account mit 24 Sockelquests, und der "Kunde" treibt unlautere Sachen damit. Kann das meinen anderen Accounts irgendwie schaden?
3. Sind die Char-Namen in Ladder und Non-Ladder unabhängig voneinander, so dass man die gleichen Namen nach einem Reset wieder verwenden kann? Oder müssten die ehemaligen Ladder-Chars dazu erst in Non-Ladder gelöscht werden?
Gleiche Frage, - anders formuliert:
Inzwischen habe ich gewisse Vorstellungen, welche Chars und welche Mule-Accounts ich im Fall einer neuen Ladder gerne hätte. Am bequemsten fände ich es, wenn man einfach wieder die gewohnten Char- und Accountnamen verwenden könnte. Ist das möglich, oder muss das alles neu "ausgedacht" werden?
Und vielleicht noch ne kleine Frage am Rande: Weiss man, warum jeder Name, der mit "Sir" oder "Sire" beginnt, vom Server zurückgewiesen wird?

Gruss, Dietlaib