also gut da ich schon lang hier nicht nachgeschaut enttäuscht mich das sehr, wie hier alle einen niedermachen, nur weil deren mund schon schäumt wenn sie eni hören!
1. Die Eni war nicht für die Java gedacht, sondern für meinen Stormer, dem ich leider noch nicht anziehn konnte, weil kein freund on war. ICh hab sie nur für eine runde andy + mefi angezogen, um zu sehn wie ne ama mit eni sich macht ... nur aus interesse, weil ich das nie gamacht hab.
2. Was bitteschön soll an meiner java so verkehrt sein? nur weil ich ne hässliche shako trage, weil ich mir kein griffon für ne IST im bnet kauf? Storm ist halt einfach bester schild für ne java! und loh hab ich wegen den fetten feuerresis getragen ! Und dass meine java so wennig life hat? ganz einfach ich bin nicht son pisser, der von anfang an basestr. spielt, weil er nach 2 wochen sich eh ne dupeeni tauscht oder kauft.
3. die eni war von nem altem freund, der die selber gebaut hat also halltet die fresse ihr naps bevor ihr mit vorurteilen und bnettrades labert... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN! (sorry , wenn ich euch so auf den slip steig, aber lest mal eure posts durch ihr seid nur am beleidigen)
4. Es ist traurig anzusehn, wie sich manache hier ausflennen und vorallem wieviele beleidigungen und vorwürfe gemacht werden... wisst ihr an was mich das erinnert? AXXXAXADXXAXXAXAX, heilhitler, geil-hitla, noob, asshole i fuck your mother... solche kidis rennen im net rum , und ich seh leider keinen unterschied zwischen denen und euch...
5. geht mal zurschule und lernt lesen und verstehn... mein post galt der erklärung ob andy sonen hit theoretisch machen kann! UND NICHT BEWERTET MEINE JAVA !!!
6. kann zu hier ich werd mal bissl dem mod antipsen ihr nasen!