• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Mich [S] Leute^^

woa

Guest
Moin Moin,

Seit ich über die News gestolpert bin, dass Diablo 3 entwickelt wird macht mir WoW nurnoch halb soviel Spaß, Diablo hingegen reizt mich umso mehr. Leider sind die meisten verrückten die ich im Bnet so kannte noch bei WoW oder spurlos verschwunden^^

Ich suche einen Clan bzw. Kandidaten für die /f l in der neuen Ladder (Lod weichkern). Alle Beiträge die ich auf den ersten zwei Seiten finden konnte sind entweder von Leuten die das Spiel (für meinen geschmack) zu locker (oder eher zu uneffektiv) spielen, Leuten die nur an einem Wochentag spielen oder Leuten die wirklich aktiv spielen (Leider war der Thread mit 16/16 voll :o)

Ich suche generell einen Clan / Leute die aktiv spielen (später gerne und viel baalen^^) und so wie ich das Ziel 99 haben :D Auch so Spaßgeschichten wie PvP-Events, UT, Ahnen nackt^^, etc wäre ich nicht abgeneigt.

Ich selbst spiele Diablo2 seit release und seit circa mitte Lader 2 auch im Battle.Net (mit zwischendurch mehr oder weniger großen Phasen ohne D2). Aktuell bin ich mit dem Acc woa zu erreichen, auch wenn ich meist nur ein wenig meine selffound Assa spiel (irgendwas großes lohnt sich so kurz vor Reset nicht wirklich^^).
Onlinezeiten sind meist Nachmittags bis Abends und liegen i.d.R. zwischen 15 und 23uhr.

Wenns noch Fragen geben sollte ICQ (331-270-791), MSN / E-Mail (robin.leroy@hotmail.de) oder eine TS Adresse + Termin hinterlassen ;) Oder auch hier im Forum bzw per PN (und verzeiht mir meinen "2-Posts-Forumaccount", ich war früher höchstens mal hier um irgendwelche Stats nachzugucken oder Calculatoren zu missbrauchen^^)

Und für alle die es oben nicht gefunden haben:
--> LOD SC:L VI (EU) ^^

Die onlinezeiten klingen gut :D
Ich wäre auf jedenfall dabei. Beim Acc bin ich mir noch nicht sicher, da ich zur neuen Ladder einen neuen Acc machen wollte.

Geplante Chars: MF Blizzard Sorce und danach ne Java zum zocken.

mein erster char ->is blizz sorc 4mf. Zu mir: spiele seit dem release war jetzt fast 2 jahre net mehr on daher ist die fl recht leer. najo wenn irgendwann genug mft ist gibts ne java;-) da sie mein lieblings char ist wird sie nur dann hoch gespielt wenn ich keine stats verschwenden muss;-)
wie viel ich zogge hängt von dem faktor zeit ab ->semsterferien=viel zeit;-) ansonten wirds beführchte ich eher weniger
meine accs sind abglaufen wenn alles glatt geht ->calidos ;-)
mfg cali

Zurück
Oben