• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Magic Claws

Nyyyx

Guest
Ancast Claws :

Klingenklauen : 3 zu Schatten-Disziplinen , 4 max dmg

Klingenklauen : 3 zu Schatten-Disziplinen, 1 max dmg

Klingenklauen : 3 zu Schatten-Disziplinen

Klingenklauen : 3 zu Schatten-Disziplinen

Großklauen : 3 zu Schatten-Disziplinen, 3 zu Drachenflug, Verteidigung des Ziels ignorieren

Scheren-Katar : 3 zu Schatten-Disziplinen

Scheren-Katar : 3 zu Schatten-Disziplinen

Scheren-Suwayyah : 2 Assa skills ,2 Giftgeifer

Trapclaws :

Klingenklauen : 3 zu Fallen

Scheren-Katar : 3 zu Fallen , Monsterheilung verhindern

Scheren-Katar : 3 zu Fallen , Anforderungen -20%

Scheren-Katar : 3 zu Fallen , 40 ias

Scheren-Quhab : 3 zu Fallen, 1 zu Mb , 1 zu LS

Großklauen : 46 max (charakter), 1518 angriffswert (charakter), 2 zu Phoenixschlag, 2 LS

Sind größtenteils keine "Mega"-Claws, aber vielleicht braucht jemand ja noch ein Paar um Fade,Venom oder was auch immer anzucasten ;)

Suchliste : Runen, pgems, caster craft zeug

hättse das mal vor nem halben jahr reingestellt da hab ich mir nen wolf abgsucht 3er shadow claws zu shoppen ^^.. naja gratis up :top:

hehe, ja. Ich dachte eigentlich auch das mehr Leute sowas suchen. Für 6 venom claws war ich damals auch zu geizig ;)

Zurück
Oben