• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Light Skiller 39life

kornius

Neues Mitglied
Jaaa frisch gefunden :)

ist dragon skin

suche nur sachen aus meiner SL

grüße kornius

Ich hätte da einige Annis rumliegen die dich vll. interessieren könnten:
16/16/8, 15/19/5, 17/14/5, 14/17/5, 14/18/5
Wäre da einer was für dich oder sind dir die zu low?

Hey!
Also zweierlei:
Zum einem weiss ich nicht, was annis mit irgendwelchen stats wert sind.
2. möchte ich ungern 1:1 gegen anni tauschen, dann lieber was anderes aus meiner SL
3. bringen mir die annis jeweils halt nur ne minimal verbesserung

der interessanteste wäre noch der 15/18 bzw. der 16/16

also ich würde das jetzt einfach mal vom preis abhängig machen

grüße kornius

Wie siehst du denn deinen Skiller preislich? Laut Preisliste läge dein Skiller bei ~19 ISTs, für Annis ist eine genaue preisliche Einschätzung sehr schwierig, da die Varianz von Preisen doch sehr groß ist.
Ich hätte noch ein paar life/mana SCs: 10/12, 13/13, 12/16, 15/13
frw/res SCs hätte ich auch noch welche, was für Resis suchst du denn?
  • dunkelgrüner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (p-res +9%) (Skin: Braun) NoReLLa-mulec
  • kobaltblauer Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (c-res +9%) (Skin: Tatze) NoReLLa-mulec
  • korallenroter Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (l-res +9%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqB
  • saphirblauer Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 32) (+3% frw) (c-res +11%) (Skin: Braun) NoReLLa-MisqII
  • smaragdgrüner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 32) (+3% frw) (p-res +10%) (Skin: M) NoReLLa-mulec
mf/eg Charms habe ich auch:
  • bronzener Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (+11 ar) (10% eg) (Skin: Braun) roflmaoII
  • bronzener Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+9 ar) (7% mf) (Skin: Tatze) NoReLLa-mulef
  • bronzener Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+6 ar) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-Misq
  • chromgrüner Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (p-res +7%) (7% mf) (Skin: Tatze) NoReLLa-muleb
  • Echsen - Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (+2 mana) (10% eg) (Skin: Brown) ChRoNiClE-misqC
  • fauler Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+50 p-dmg 4 sec) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-tradef
  • fauler Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+50 p-dmg 4 sec) (7% mf) (Skin: Braun) NoReLLa-mulee
  • hellroter Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (l-res +4%) (10% eg) (Skin: Tatze) roflmaoII
  • hellroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (l-res +3%) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqC
  • Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) (Skin: Braun) NoReLLa-MisqII
  • Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) (Skin: Tatze) NoReLLa-muleb
  • Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) (Skin: Tatze) NoReLLa-muled
  • Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) (Skin: M) NoReLLa-mulee
  • Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) (Skin: Brown) ChRoN-tradec
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-trade
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoNiClE-Misq
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) NoReLLa-MisqI
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoN-traded
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-trade
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Brown) ChRoN-traded
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Brown) ChRoN-traded
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoN-tradef
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) AcErB-MisqI
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-tradef
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoN-tradef
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) NoReLLa-MisqI
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) NoReLLa-MisqI
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-tradef
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoN-traded
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoNiClE-misqA
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) ChRoNiClE-misqC
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-tradec
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Brown) ChRoN-trade
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-traded
  • Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-traded
  • kobaltblauer Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 20) (c-res +9%) (8% eg) (Skin: Brown) ChRoN-tradeg
  • korallenroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (l-res +9%) (7% mf) (Skin: Brown) ChRoNiClE-Misq
  • kräftiger Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+4 def) (7% mf) (Skin: M) ChRoNiClE-misqC
  • robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+5 maxStam) (7% mf) (Skin: Tatze) NoReLLa-mulee
  • robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+13 maxStam) (7% mf) (Skin: M) NoReLLa-mulee
  • robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+12 maxStam) (7% mf) (Skin: Brown) ChRoN-tradef
  • bronzener Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (+31 ar) (35% eg) (Skin: Spaghetti) ChRoNiClE-misqC
  • glücklicher Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (40% eg) (3% mf) (Skin: Monster) NoReLLa-muled
  • meergrüner Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (p-res +9%) (40% eg) (Skin: Spaghetti) roflmaoII
  • Nattern - Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 41) (+56 mana) (40% eg) (Skin: Monster) roflmaoII
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 5) (30% eg) (Skin: Monster) ChRoNiClE-misqB
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (40% eg) (Skin: Auge) NoReLLa-MisqI
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (40% eg) (Skin: Monster) NoReLLa-mulec
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (38% eg) (Skin: Monster) NoReLLa-mulea
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (40% eg) (Skin: Spaghetti) ChRoNiClE-misqC
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (35% eg) (Skin: Monster) NoReLLa-MisqI
  • Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (36% eg) (Skin: Spaghetti) NoReLLa-muleb
  • Schlangen - Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 23) (+39 mana) (35% eg) (Skin: Auge) NoReLLa-muleb

Einen 12fhr Cold Skiller und eine eth 3s bugged AP mit 1.1k def habe ich auch noch..

Zudem hätte ich noch, wie im anderen Thread von dir erwähnt, Interesse an diesem Juwel hier:
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 37) (+27% edmg) (+8 life) (c-res +10%) (l-res +10%) (f-res +23%) (p-res +10%) goodjwl_I
Es wäre super wenn wir das mit in den Trade einbeziehen könnten.

Du musst nur noch sagen ob du etwas von den genannten Items brauchen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
das mit dem jwl in den trade einbeziehen wird (wahrsch) nichts - yob hat nämlich in meinem ersten juwelen thread interesse an genau jenem juwel bekundet und wir waren/sind dabei über den preis zu verhandeln

ich glaub ich bitte ihn einfach in meinem neuen zauber und juwelen thread ein angebot für das juwel zumachen, und dann entscheide ich, was mir besser gefällt

die life mana scs kann ich leider nicht gebrauchen (sollten schon in der summe mind 30 eher 31 sein)

die frw res scs sind auch leider ziemlich geringer priorität

zu meinem zauber:
also wenn ich mich nicht ganz irre dann steht der eher bei ~33ist:
http://planetdiablo.eu/trade/preisl...maxart=max+Preis&icurrency=10&gosearch=suchen

Tatsache ich bin bei den Skiller verrutscht, sry dafür.
Ich habe noch einige Charms geadded, irgentwas für dich dabei? Und es wäre natürlich super wenn YOB sich im neuen Thread melden würde, damit man einen Preis aushandeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
gut dann werde ich ihn mal bitten in dem neuem thread drauf zu bieten.

problematisch an den von dir oben aufgelisteten items ist nunmal, dass die mf eg sachen einfach total geringe priorität haben und eigentlich eher für trades mit geringem wert gedacht sind

die frw resi scs sind zwar auch relevant sehe ich preislich allerdings eher in ähnlich kleinem rahmen wie bei den mf eg sachen

das einzige was ich wirklich gut gebrauchen könnte, wäre der 12fhr cold skiller

und wenn preislich in ordnung der anni

Die Rüstung ist unbrauchbar? ^^

Den 16/16/8er Anni würde ich bei ~20 ISTs sehen, den 15/19/5er bei 25 ISTs und den Cold Skiller bei ~10 ISTs.

naja nicht unbrauchbar - aber nimmt halt ne sehr geringe priorität auf meiner liste ein

die anni wertungen nehm ich einfach erstmal so hin,
bei dem coldskiller fhr muss ich allerdings widersprechen:
PlanetDiablo.eu - Preislisten

nicht nur weil die pl das sagt, sondern auch weil mein bauchgefühl mir eher 6ist sagte

ich meins nicht böse - aber ehrlich gesagt bin ich von dem angebot mit dem anni nicht so überzeugt :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise habe ich aus Ladder so mitgebracht, den letzten 37lifer den ich in NL geholt habe, habe ich abgesehen von der Preisliste für umgerechnet 12 ISTs bekommen. Du kannst es dir ja mal überlegen und dich melden falls dir die Annis zusagen.

ich fang mal mit nem 41er Schatten Skiller an. Habe so einige Sachen aus deiner SL muss ich aber morgen oder übermorgen mal in Ruhe gucken.
Grüße.

ich verfolge das hier auch, ich hab nämlich auch interesse.
kannst du mal den link zu deiner sl in nl posten?
ich finde nur die für scl.
lg
€: pm, wenn hier noch etwas geht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Grabräuber
Wieviel Leben sollen die Kälte Skiller haben? Ich biete erstmal: 28,29,30 alle Eye Skin

Habe dann noch n Schatten 41 Leben Skiller
50/50 Aldurds Schuhe
mehrere Annis, ein paar Life Manas und ein paar 3/ar/life Sc's
Grüße

Zurück
Oben