• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] light sk 30life mit pic

hm ich dachte ein skiller wäre schon etwas mehr wert als ne ist...außerdem kann man der preisliste nicht immer ganz trauen ;) was müsste ich denn für ne dl bieten?

edit: hab grad mal ein bisschen im forum gesuch, um einen anhaltspunkt zu finden. ein trap skiller mit 29 life ging für 7 20er FT raus. Trap und Light Skiller müssten preislich ähnlich liegen und deiner hat nur 1 life mehr.

@Der Knechter:
alle adds, die die sks nicht teurer machen sind natürlich erlaubt

@2fast4you3:
hmm... also die cleanen sks stehn schon bei ner ist in der preisliste und meiner (wie schon 2ma gesagt bei 10-15) und nen pb 35life is in der preisliste 12-15ist und er ging auch für 5ist, 10*20er raus ,also ein bisschen kann man der liste schon trauen
ich denk ma DL kann ich dir aber schon für 8 sks aus der liste geben (die werte ich aber jeden als 1ist) wobei mir eins von den amus natürlich noch lieber wäre^^

ok ich biete mal 7 cleane skiller (muss mal gucken welche ich noch hab) in der Hoffnung, dass es auch dafür ne dl gibt.

wenn du schreibst, welche es sind würde ich dir ne 48h std DL geben (ab da wo du sie postest; aufgerundet auf die nächste halbe std)

2 wc skiller, 1 Coldskiller, 1 Fireskiller, 1 Trapskiller, 2 Eleskiller

:top:

will nicht ma jemand 2fast4you3 konkurrenz machen, damit mehr für mich rausspringt??? :D

€: neue regel für die DL!! falls ein gebot kommen, sollte das ICH nicht wertgeschätzt habe, wird die DL um eine std verlängert, da ich sonst nicht on sein kann! sollte kein gebot mehr kommen bleibt die DL natürlich bei 19.30 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht wegen der Konkurrenz, sondern weil ich dran interessiert bin:
3 Fallen, 1 WC, 1 PB, 3 Eleskiller

führst! DL bleibt vorerst 19.30 uhr, aber regel von oben bleibt!

gebot 30min vor DL-Ende verlängert um 30minuten, sollte ja auch klar sein...

wenn ihr nur sks bietet, dann bleibt die DL auch ohne meine WS bei 19.30uhr, weil da nur die Anzahl wichtig ist

:top:

ok, er geht an Der Knechter! ich bitte dich nen TA zu machen und mir ne PM zu senden

Zurück
Oben