• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Korallenroter Kleiner ZauberDer Vita [20 Leben & 8% LR]

BuShIdO

Neues Mitglied
:hy: Flotte Auktion für das kleine Teil mit 20 Leben & 8% Blitzresi.

Gesucht sind Ist/20er und ein gutes Himmlisches Licht :)

2 IST führen.

Zuletzt bearbeitet:
du suchst nur ists und 20er? das ist ein wenig eingeschränkt :D

ich biete mal einfach 2 ists auf das teil

Ich danke dir ;).

2 IST führen.

Mit der Einschränkung wollte ich erreichen, dass ich etwas [ich nenne es jetz mal salopp] "Forumswährung" in Form von Ist/20ern bekomme. Es gibt halt Handelspartner, die sich nicht auf jedem Gebiet bezüglich der Itemtypen und derer Preise auskennen und deswegen auf die altbekannten Tradeables beharren. :) Und für PGs hab ich nicht genug Platz :D

Ich kann mir sonst noch mal überlegen, ob ich noch was in dem Preisbereich benötige.

Grüße
bushi

Sry sloc :(

hab den sc ertradet
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1500190

ich will nicht das irgendwelche missverständnisse aufkommen deswegen sage ich bescheid

mfg

SC geht an YEB_69 für das Himmlische Licht. Und T4T.

das war eigentlich nur weil ich den nett gefunden hab und mir dachte ich bring mal schwung rein :D

dachte niemals das ich den für 2 ist krieg :D

Zurück
Oben