• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Juwel 15 ias 29 Feuer Resis

Flex83

Mitglied
Hallo,

habe mich jetzt dazu durchgerungen das Ding hier anzubieten. Es handelt sich um ein Juwel mit:

15 erhöhter Angriffsgeschwindigkeit
und
+29 zu Widerstand gegen Feuer

Ich behalte mir ausdrücklich vor das Ding zu behalten falls mir die Angebote nicht gefallen / genügen / sonstwas is. :)

Suchliste hab ich keine, suche daher Ohm-Runen und 20er.

Führend: Miro mit 3 Ohm + 10* 20er

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ich im Moment nur Dachen suchen mit denen hier nicht getradet werden darf... :)

Also ich bin im Moment echt net in den Preisen drin, würde aber eher sagen Ohm = 2*20er. Falls das wiederlegt werden kann bin ich dafür selbstverständlich offen. Folglich wäre Demion mit insg. 3 Ohm respektive 6*20er vorne.

Zur Klarstellung: mir gehts rein um den Gesamtwert der Gebote, es wird kein Gebot bevorzugt nur weil mehr Ohm-Runen enthalten sind...

Dann biet ich mal ne Ohm + 5 20er... kann dir au 15 19er an kopf werfen :P

Anderweitig sonst keine Suchliste?

SL wirds keine geben, 1. aus o.g. Grund und 2. weil ich grad wieder auf der Leiter angefangen hab. :)

3 Ohm & 4*20er sind dann vorne...

So war übers WE weg, hier scheint ja nix mehr zu gehen. Von daher machen wir DL bis morgen, 01.11.11 20:00 Uhr. 15/15 gilt.

Zurück
Oben