• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jeweler's Troll Nest of Deflecting (30/20, 3 Sockel) -Pic-

Also ich werte den Zaka einfach mal mit 3 IST (denke das ist in Ordnung) und das HL mit 1 IST

hate- führt somit mit 42 IST

DL ist dann 20:30

/€dith: Bin mir nicht sicher was nen Soj in NL wert ist, laut Preisliste 4-5 IST - machen wir 5 der einfach halt halber.

Miro ist also mit ~46 vorne.

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich raus...1min vor ablauf der dl n sniperschutz einführen halte ich allerdings für äußerst grenzwertig, viel spaß mit ists ohne ende,die keiner will

~

snipen stinkt

/€

sry, net persönlich gemeint..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nich gesniped, ich habe 5 vor 8 den mule entdeckt, nachdem ich ca 30minuten mit dem pw rumgerätstelt hab, und mirn ast gefreut, dass keiner drin war...

Dachte es geht ohne ihr hattet ja den ganzen Tag Zeit, aber du hast auch 2 min vor Ablauf der DL geboten ;)

Das Gebot von hate- sind dann ~55 IST

machen wir morgen ok?
muss los.. freundin versetzt wegen dem :ugly::ugly:^^

bin morgen ab 16uhr on

Ist mir recht, kannst gerne auch nen TA machen wenn du willst.

ja,2min vor ablauf der dl ohne sniperschutz...
naja, noch 10ist drauf, also 56ist, schaff's aber auch erst morgen, bin jetzt erstmal weg, auf den stress einen trinken
€: dachte dl is 20:30?hab mir jetzt auf die schnelle 10 von nem freund ertradet

Zuletzt bearbeitet:
...... habsch auch gedacht ;)

Ne rum ist noch nicht, DL war 20:30, jetzt 20:45 da immer um 15 min verlängert wenn in letzten 15 min geboten.

/€ Also Miro führt wieder mit ~56 IST, wobei ich das auch grenzwertig sehe bei der Summe dann mit 1 IST überbieten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hate- führt wieder mit ~61 IST wenn ich mich nicht verzählt habe.

DL ist somit 21:00

was ist an mit 1 ist überbieten grenzwertig?richtig, nichts...solange keine schritte angegeben sind,vom trade-ersteller, genauso wie kein sniper-schutz angegeben war...nächstes mal mach sowas vorher, :thumbsdown:

So DL ist abgelaufen, der Zuschlag geht an hate- mit:

- 44 IST
- WF 8%ml
- 7 Coldskiller
- 1x 20er
- HL
- Zaka
-----------
~ 61 IST

/€dith: Ja da haste Recht.
Wenn vorher gewusst hätte das das so läuft hätte ich das auch gemacht, ist ja nicht das erste Item das ich vertade ;)
Nachher ist man immer schlauer.

/€dith t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

hab dacht ich hätts vermasselt weil mir is gestern das inet noch abgekackt ..... un dann musste ich weg..und eben voner arbeit gekommen

hui :}

Zurück
Oben