.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1* 5/5 Light RBFs mit rotem Skin
1* 5/5 Light RBFs mit gelbem Skin
Forti muss perfekt sein? Hab 1.25 / 27 / 4011 Def
Andy muss perfekt sein? Str / LL perf, 130 eD, 15Ias / 26 Fres gesockelt
Übrigens wäre auch noch ein 87 life Wire mit 20/20 light RBF vorhanden
Interesse hätte ich an:
Kälteskiller 38 Leben (33 notfalls auch)
Eth upped Titans 183/8
Neinhabe 20er SCs ( auch mit adds) und einen GC 9 /65/40
haben würde ich gerne
# Greifenauge 17/-24 (gesockelt, vermutlich 5/5)
# Klafter des Todes 30/-5, 35 Blitz, 31 Fir
Kannst du irgendwas gebrauchen davon ?
Hi!
Ich hab großes Interesse an einem beliebigen Klaffer und würde dir ein rotes +5/-5 Blitz-Juwel anbieten. Wie sieht es da aus?
Grüße, Socke!
Sehr gerne! Ich bin die nächsten paar Stunden noch online; wenn dir ein Livetrade recht ist, dann schreib mir eine PM; sonst mach ich auch gerne einen TA fertig.Die hier angebotenen würde ich dafür nicht rausgeben. Ich habe aber noch ein komplett random Klafter mit iirc 16% Kälteschaden. Das würde ich dir für die Facette anbieten. Wenn dich die genauen Stats interessieren schau ich die natürlich nochmal nach.