• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]iete Jah-Rune ~~ [S]uche Ber-Rune

exekutor2

Mitglied
Mir fehlt zur Erstellung des Runenworts Bestie die passende Ber-Rune. Vielleicht lässt sich hier im Forum jemand finden, der Interesse an einem Tausch hat.

Ich baue mir grad einen Stormer zusammen und bräuchte vsl. ne JAH für eine Enigma.
Wärst du auch mit zwei SUR zufrieden?
Muss nur noch schauen, dass ich mir selbst auch noch ne BER zusammencube :) Aber immerhin einfacher als eine JAH :D
Vlt. finde ich auch noch einen makellosen Amethysten für dich ;)

Hallo Malrow,

zwei Sur-Runen würden natürlich auch passen und ein makelloser Amethyst findet sich noch in der Truhe. Für mich ist jetzt allerdings nicht eindeutig zu erkennen, ob du dem Tausch bereits zugestimmt hast, oder zunächst überprüfen möchtest, ob dir die Herstellung einer weiteren Ber-Rune gelingt. Wenn du tauschen möchtest, werde ich einen TA erstellen.

Grundsätzlich kommt man natürlich leichter an Ber-Runen als an Jah. Durch die Trades hier im Forum besitze ich jetzt jedoch 3 Jah und keine Ber :D

Sry, von meiner Seite war das ein JA :)
Ich cube mir hohe Runen meist lieber selbst. Aber eine JAH ist schon heavy :)

€:
Bevor ichs vergesse:
t4t:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben