• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ias/max juwel

aesweh

Neues Mitglied
Vermilion Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 50
Fingerprint: 0xab4e2024
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
+15 to Maximum Damage

sl:
45 sacred targe/rondache 4,3,0
eth treks > 10str, 12vit
combat skiller > 35

eth sacred armor >880
eth reaper's > 12ll, 209ed
ias/ed > 15/30

5/5 rbf

zeon führt:
sacred, 15/13'er, combat, rbf

Zuletzt bearbeitet:
Palacombat Skiller 42 Life.

Achja, editier die SL und das momentane Höchstgebot mit rüber - Übersicht undso :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24507735&postcount=1806#post24507735

Freundlich sein ist einfach fürn Arsch. Nächstes mal einfach für die eth Treks so schnell wie möglich traden.

Wird mir bestimmt eine Lehre sein für die Zukunft -> Neulinge wieder abziehen wo es nur geht, denn man wird eh nur von anderen alten Hasen verraten wenn man versucht freundlich zu sein,

Palacombat Skiller 42 Life, 15ed 3sok Gr Halsberge (Kein Runmalus aber doch recht spezielles Aussehen :>), 42 Prisma 3sok Sacred Targe, 5/5 Fire RBF

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24507735&postcount=1806#post24507735

Freundlich sein ist einfach fürn Arsch. Nächstes mal einfach für die eth Treks so schnell wie möglich traden.

Wird mir bestimmt eine Lehre sein für die Zukunft -> Neulinge wieder abziehen wo es nur geht, denn man wird eh nur von anderen alten Hasen verraten wenn man versucht freundlich zu sein,

dein ernst? :confused:

Palacombat Skiller 42 Life, 15ed 3sok Gr Halsberge (Kein Runmalus aber doch recht spezielles Aussehen :>), 42 Prisma 3sok Sacred Targe, 5/5 Fire RBF

skiller, rbf: ok
hauberk, targe: aktuell nicht zu gebrauchen, bzw. stellen keine verbesserung dar.

oO
dachte hier geht's nur um' paar bunte bytes. freundlichkeit ist nie für'n arsch! :top:

Hm hab eigentlich mit einer deutlich höheren Wertung für den PC gerechnet, solang sich an der SL oder der Wertung nix ändert kann ich nichtmehr drüber.

Enttäuschung

Hallo zusammen. Auch wenn ich hiermit nicht auf die Auktion antworte: Dieses Einstellung von Zeon kann und will ich nicht unkommentiert lasse.

Ich finde es sclicht und ergreifen schade, dass obwohl hier im Forum angeblich stark auf Fairness und cheater/Betrüger geachtet wird, jemand, dem viele bisher vertraut haben, einfach offen schreibt, dass er betrogen hat und das auch weiterhin machen wird (wieder abziehen wo es nur geht)(WIEDER).
Ich persönlich werde zumindest ne Weile hier nix mehr tauschen.
Bin echt enttäuscht...

omfg.
zeon, lass' mal abschließen hier.
nächstes mal laß ich erst wertschätzen und hab ne bessere sl.
sry, falls da fundamental was schiefgelaufen sein sollte.
grüße

Hallo zusammen. Auch wenn ich hiermit nicht auf die Auktion antworte: Dieses Einstellung von Zeon kann und will ich nicht unkommentiert lasse.

Ich finde es sclicht und ergreifen schade, dass obwohl hier im Forum angeblich stark auf Fairness und cheater/Betrüger geachtet wird, jemand, dem viele bisher vertraut haben, einfach offen schreibt, dass er betrogen hat und das auch weiterhin machen wird (wieder abziehen wo es nur geht)(WIEDER).
Ich persönlich werde zumindest ne Weile hier nix mehr tauschen.
Bin echt enttäuscht...

Aha. Und du bist...?

Zeon du böser Cheater!

Auch mir wurden schon Items zu unverschämten Preisen abgeluchst von ihm! Holtz und Fackel her bitte!

:ugly:

Okay, jetzt mal Ernst:
Jeder der etwas länger hier tradet, weiß das es ein beliebter Witz ist, dass Zeon immer Neulinge abzieht, was aber nicht heißt das er cheatet oder sonstige "bösen" Aktionen abzieht.
Vielleicht tradet er einfach bereitwilliger mit Neulingen, vielleicht nutzt er es ein wenig mehr aus das sie von Preisen noch nicht soviel Wissen, will ich alles nicht beurteilen.
Aber selbst wenn es so sein sollte, na und? Aus meiner Sicht ist es komplett meine Schuld wenn ich mich hier abziehen lasse, vorher ein bisschen informieren und die Sache ist gegessen, man kann keinem vorwerfen, dass er möglichst (für ihn) gute Trades abwickeln will.

So, das wärs... ich weiß, ist OT, ich bitte das zu entschuldigen.

Hm, bitte versteht mich ned falsch, ich verurteile niemanden, nur weil er versucht, einen guten Handel zu machen. Aber da is für mich ein kleiner Unterschied zu gezieltem Abzocken von Neulingen, die sich hier nach den Regeln der Foren-Netiquette, speziell Regel 3., sicher fühlen.

Ich hab selber keine schlechten Erfahrungen gemacht beim tauschen hier, aber ich finde es halt daneben, zu schreiben, man hat, will und wird Neulinge gezielt ausnutzen.

@ Jiller: is doch egal wer ich bin^^

@ all: Nun, ich denke diese Diskussion is von mir etwas harsch angeregt worden, ich wollte niemandem zu nahe treten. Und da es ja, wenn auch im Zusammenhang hier richtig, doch Off-Topic ist, kann man von meiner Seite aus nen Schlussstrich ziehen.

Einfach Mod anschreiben wenn jemand deiner Meinung nach gegen die Netiquette verstößt. Diskussionen sind fürn Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
omfg.
zeon, lass' mal abschließen hier.
nächstes mal laß ich erst wertschätzen und hab ne bessere sl.
sry, falls da fundamental was schiefgelaufen sein sollte.
grüße
gerne.

Meine EMail findest du in meinem Thread

Zurück
Oben