• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]gute eth Sandsturm-Treck

Wäre mir auch recht - aber nur, wenn muscletranc auch damit einverstanden ist.
Kann ja nicht einfach so meine Vorgaben ändern (Es war ja für jeden zu lesen, daß die DL ab dem Gebot (und das kann ja dann auch durchaus nachts abgegeben werden) 24h läuft.

Grüße, Nostrum

Wenn sich muscletranc nicht mehr meldet und die DL eventuell noch verschoben wird, endet das hier in ca. 2 h.

Also, noch Gebote von irgendwem ?

ui, keine zeit mehr gehabt gestern abend rein zu schauen. sind die jetzt schon weg?

grüsse

Ja, eigentlich sind sie weg, da die DL vorbei ist !
Außer, muscletranc läßt mit sich reden und stimmt der DL-Verschiebung auf heute abend noch zu (hatte sich gestern nicht mehr dazu geäußert), ansonsten geht der Zuschlag an ihn für 10 IST.

Grüße, Nostrum

@muscletranc
Auch wenn du hier nix mehr gepostet hast - das Höchstgebot bis DL-Ende kam von dir. Hab dir mal ne PM geschickt.

@Saiber
Leider hat muscletranc nix mehr zur DL-Verlängerung gesagt und da ich zu meinen eigenen Vorgaben stehe, werden sie wohl an IHN gehen, da er bis DL-Ende das Höchstgebot abgegeben hat.
Schade, daß du gestern keine Zeit mehr hattest, aber leider kann ich da jetzt auch nix mehr dran machen :(
Sollte sich hier noch was Unvorhergesehenes ergeben meld ich mich aber bei dir.

Grüße, Nostrum

So, THX 4 trade @ muscletranc:kiss:

@Saiber
So, Treter sind nun leider weg - aber schau doch mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1557233

da werden auch noch 2 eth angeboten - sind auch fast genauso gut wie meine. Hoffe, die sagen dir auch zu und du bekommst dort welche - viel Glück dabei.

Schöne Grüße

Zurück
Oben