• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] günstige Fackeln

Schmarrn

Guest
Willkommen in meinem kleinen Fackelshop in nonLadder. Wenn ihr Interesse an einer habt, so bietet etwas aus meiner Suchliste, welche sich in der Signatur befindet.

aktueller Stand: 31. Mai

Amazone:
  • 12/19 1.11
  • 14/15 1.11

Assassine:
  • 12/11 1.11

Druide:
  • 15/18 1.13

Paladin:
  • 12/15 1.11

Totenbeschwörer:
  • 15/14 1.11

done:
Nec-15/15
Bar-12/16
Pal-13/13
Nec-12/15
Nec-14/12
Pal-15/10
Ass-15/13
Pal-16/19
Ama-11/12

Zuletzt bearbeitet:
und schon ist die erste verkauft. u got PN

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
mit 40 PG ist ~ die Hälfte der Torch bezahlt. Das reicht noch nicht für eine DL oder FT.

für eine Handvoll PG obendrauf bekommst du eine DL bis Sa Mittag. Für ein Dutzend PG gibts FT ;).

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Fackel für PG den Besitzer wechseln soll, dann müssen das schon etwas mehr als 100 sein. Oder lege noch eine UM auf die 80 PG drauf

Ich würde dir ne Pul für die Necro 12/15 geben.

Zuletzt bearbeitet:
für ein halbes Dutzend PG obendrauf bekommst du eine 48h DL. Für ein Dutzend PG oder eine weitere Pul gibts FT ;)

Zurück
Oben