• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Gold Find GC's !! (max/ar/eg und ar/eg)

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am

YOB

Guest
Hoi, biete folgende Gold Charms an, die mein GF Baba nicht mehr benötigt :hy:

GC Nr. 1: 8 max 67 Ar 38 Eg (Tribal Skin)
GC Nr. 2: 87 Ar 36 Eg (Tribal Skin)

dazu noch nen haufen 10eg scs, falls die wer in massen sucht :hy:

Suche Standards oder SL Krams.

10eg ohne adds? wenn ja hmm darf ich annehmen, dass sowas nicht sooo teuer wird? Also wenn ich völlig daneben liege, dann verzeih mir. Aber ich würde dir 15 PG für 5 davon geben.

Tai

Naja 3 Pgs ist sicherlich zu wenig :p gibt Leute, die die hier für 10 verticken, aber für 25 Pgs hät ich wohl noch 5 nackte rumliegen :hy:

:top:

Ja , 5PG pro Stück ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis für mich auch gut genug...Nur hab ich mittlerweile einen 9 eg und einen 10 eg selber gefunden...Also bräuchte ich nur noch drei. 18PG dafür okay?

Tai

Was willste denn für die beiden großen charms? (in PG's)

phu keine ahnung. mach halt ein offer. ein 10/7x/38 ist hier kürzlich für 2 23er cold skiller rausgegangen.

Ich muss gestehen, ich hab kein Plan was ein 23er cold skiller wert ist (bin nichtmal 100% sicher was das überhaupt is ^^)

Hab halt D2 neu angefangen und machen mir aus Fun nen Goldfinder, bis ladder resettet wurde.

Würde auch die kleinen nehmen falls die großen Teuer sind, hab zur zeit nicht sooooooo viele PG's, ca 10 - 20.
Ich schau nachher oder morgen nochman nach

hoihoi!

sind noch welche von den 10eg scs da?
mein baba sucht noch welche
kann dir PA's und PR's dafür bieten :)

würde sagen für 2x10eg sc bekommste 5PA/PR.

mfg carpet

Zurück
Oben