• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] free rushes Lod [s] gater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackjack367

Ist öfter hier
Ich hab mir gedacht, dass ich sowas mal anbiete, weil ich selber keine classic sorc zum rushen habe. Ihr müsst lvl 40 sein und baal q auf norm haben. Dann rushe ich euch von norm-hell (oder nur norm-alp und ihr lvlt durch baalruns bis lvl 60 und dann gehts weiter). und das wars eig^^. Aber wenn ihr noch auf alp lvln wollt müsst ihr mir später noch den alp baal q geben. Und dann wird von a1-a5 hell weiter gerusht.

Hoffe auf viele rushes ;D.

hihoo habe n necro auf norm der baal quest kann und ne ama auf alp die baal in alp kann wenn du die ama auf hell rushen könntest wäre es cool, ich weiss sind 2 gater die ich hab aber wär des auch ok ?

klar. wieso nicht ;D. werde gerade aber classic gerusht. ist das ein prob wenn wir das in 1 stunde machen könnten??

edit: ich seh grad ich hab um 8 u-trist lvln. ich muss mal schauen wie lang, dass mit dem classic rush dauert. ich bräuchte mit viel glück ne halbe stunde. aber wie gesagt. viel glück^^. wärs ein prob wenn wir heute hälfte machen und dann um 10 weiter oder morgen??

jo werd ich. bin grad alp angekommen. würde sagen 20-30 min sollten wir anfangen können ich schick dir dann ne pm.

Könnte Baalq nm anbieten, meldest dich falls mal wieder rushst.

Gruß

hmm ich brauch eig auch norm baal q^^. mal gucken ob ich jemanden finde, der mir norm q gibt.

heute Abend könnte ich evtl. noch n norm baalq bieten, ich melde mich nochmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben