• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Forti Wire

Hatchet111076

Neues Mitglied
Hi,

biete mal folgende Rüse an

Fortitude/ Stärke
Drahtvlies 10ed Rohling
1,25 Life auf Char-Lvl
28@ Res

SL:
Runen ab Ist

MfG
Hatchet

Bezog sich auf diesen Thead in dem der Preis für eben diese Rüstung 'festgelegt' wurde :hy:
(bzw. verhandelt wurde)

Ich wollte mein Interesse jetzt nicht noch zusätzlich in den Thead reinquetschen.
(Habe dies selbstverständlich auch erst gemacht, nachdem sich der TE des obigen Theads für eine andere Rüstung entschieden hat ;))

sry, falls das komisch rüber kam.

...
achja, t4t :hy:

ebenfalls t4t

@ Grimbadul hab ne ausführliche PM an Dich geschickt. Ich hoffe damit erklärt sich alles^^

Jojo ist alles klar. Kommt halt nur bissle doof rüber, wenn man das als außenstehender liest ;).

Zurück
Oben