• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Fire Skiller + 34 Life

Cabble

Neues Mitglied
Vor 2 Wochen im CS mit find item aus ner storm leiche geholt. :P

Gesucht Werden Runen und folgende Items:
- Ring mit: FCR, AR, Mana, MF, @Res (Stats sind nice to have, aber müssen nicht; leech brauch ich nicht)
- Amu: 15+ FCR, 2 Barb Skills (mit guten adds auch +1 barb oder +2 warcry)
- Amu: 17+ FCR, 2 Sorc/Light Skills

Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Cham = 3 Ist
Zod = 6 Ist

Wenn mir noch was einfällt, ergänz ich es.

DL 26.06. 21:00 Uhr kein sniperschutz

Zuletzt bearbeitet:
also 2 ist habe ich noch rumfliegen ^^ 2ist 1 pul

geht er denn dafür raus oder hast du ein minimum welches erreicht werden muss und wann ist schluss?

also wie lang ist bei dir denn der abend so..?^^ ab 22 uhr muss ich ins bett und ich wollte schon mitbieten falls noch jemand interesse hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm heute nicht mehr an den Pc. Ich werd das auf morgen verschieben müssen. 3 Shakos und zaka brauche ich leider nicht. In meinem Shop ist sonst auch eine relativ aktuelle suchliste.

falls die deadline noch nicht vorüber ist, würde ich auch noch mitbieten

Ihr könnt eure Gebote noch anpassen, da ich erst heute Abend wieder Zeit habe. Gestern kam was dazwischen.

Zurück
Oben