• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] fast perf eth sandsturmtrecks

• Ersteller Ersteller Godrics_Hollow
  • Erstellt am Erstellt am

Godrics_Hollow

Guest
168 ed 15 Str 14 Vita 67 Gift Resi

Gesucht sind Ist Runen und Pc Sks Ich denke mehr als 7ist sollte schon geboten werden.

Ingame: Sakaku_sorceres

Würdest du auch Ists + eth Sands mit schlechteren Stats nehmen?
Will nämlich meiner Combo-Blitz-Sorc etwas mehr Psn Resist verpassen und sie beim Anni etwas unabhängiger machen (+19 Stats brauch sie dann nur noch^^)

Falls du die anderen Sands nicht brauchst, dann biet ich deine gewünschten 7 Ists, wenn ich dafür ne realistische DL oder lieber natürlich noch FT bekomme.

Ich denk mal er hat sich im Forum geirrt :( Link

Von der WS aus bin ich hier her gekommen :D
Versteh nicht ganz was du meinst^^

ws symbol ist Ladder :D

hier ist non ladder trade sektion

Ach Gott hier ist ja tatsächlich NonLadder...
Hab zwar noch alte NonLadder Chars, aber weiß nichtmal ob da überhaupt eine Ist rumliegt lol^^
Hmm jetzt wär natürlich interessant, was von beidem er meint :D
Also wenn Ladder, dann würd ich mich über nen neuen Link freuen :hy:

Zurück
Oben