• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Einige rare / magic items

Nostrum

Mitglied
Möchte mal die mulis leerbekommen und bíete mal ein paar der gesammelten items an - hoffe, das ein oder andere davon ist zu gebrauchen

Da ich im mom nichts spezielles mehr suche, bevorzuge ich dafür erstmal tradeables.
Sollte mir noch etwas einfallen oder eine SL gewünscht werden, mache ich mir zu passender Zeit Gedanken darüber.

rarec.jpg

magicp.jpg

rare2.jpg

Falls man die Bilder nicht sieht bitte kurz Bescheid geben - werd mich dann nochmal mit der media hosting company meines Vertrauens rumplagen :)

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn keiner was will, hab ich halt demnächst mehr Platz auf den mulis :)

Moin,

was stellst du dir für Nummer 4 vor?
Damit das kein Spam wird, biete ich 20 PGs.

Schönen Gruß,
sbird_xion

Oh, doch jemand Interesse *freu*

Generell immer schwierig, rares einzuschätzen - aber da ich gesagt habe, daß sie günstig weggehen, würde ich mal vorschlagen: leg noch 10 pg´s drauf und du kannst ihn mitnehmen.

Wäre das ok für dich ?

Grüße, Nostrum

würdest du auch runen (wenn ja welche) als add nehmen, da meine PGs derzeit knapp sind ;)

Schönen Gruß,
sbird_xion

Hm, also Runen brauch ich im mom weniger - vielleicht ne UM. Oder du hast noch n paar jools, die kann man immer brauchen :)
Also wenn du mir dann 20 pg´s + sagen wir 10-15 jools zusammenpackst reicht das.

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gut, dann schaue ich heute mal, was ich noch so an juwelen habe.

Schönen Gruß,
sbird_xion

hab dir ta daten wegen der 13 geschickt.
hab leider ständig pg mangel, deswegen hab ich dir mal 4ists bereitgelegt.

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben