• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Drahtvlies / Wire Fleece mit 4 Sockeln und 99Leben

• Ersteller Ersteller YEB_69
  • Erstellt am Erstellt am

YEB_69

Guest
Hi

Hier erstmal ein Pic

ich behalte mir vor die Rüstung zu behalten falls mir das Angebot nicht gefällt

gesucht werden vorerst

Nec Amu +2 15-20FC @
Nec Circ +2 20 2 Sockel @
PB Skiller 35+ Life
White mit +3Bonespear und +3 Bonespirit als Automod
Shadowdancer 25Dex
20er (nur in Maßen ein reines offer aus 20ern werde ich nicht akzeptieren)
Coa 2Sockel 15Dr 30@
Amu +2Assa 15+Fcr @
Ring Fcr 90+Ar 35+Life weitere @'s wie str,dex,ressi
Foolsmod Grater Talons mit 2Sockeln +3Ls und Ias
Chaos Rohling am besten Gt's mit +3Ls
Shadowsliller 3x Life

Die DL geht bis Dienstag den 16.Juni um 22:00uhr mit einem Gebot von umgerechnet etwa 100x 20ern btw.Ist Runen. Es Führt mr.magoo.

mit freundlichen Grüßen

YEB_69

Zuletzt bearbeitet:
aber kein ft oder so geben hier ja ? :D 80x20er ansonsten 45x20er+pb 39life

nee mache ich schon nicht :)

es führt mr.magoo mit 80x20ern

den pb sk werte ich mit etwa 20 ists
den von andrea mit etwa 18 ists

Mr.Magoo ich biete dir eine DL an Gore(aus dem anderen Thread) +die Rüstung gegen 80x20er + den Pbsk

mfg

warte mal bitte noch mind 2-3 tage, bin noch etwas kram zusammensuchen den man hier für dich anbieten könnte

meine bowie sabbert schon

darf man fragen wo du die her hast?

dann nehm ich mal dein angebot an .

pb sk 39life+80x20er für ne dl auf amor+gores

Zuletzt bearbeitet:
warte mal bitte noch mind 2-3 tage, bin noch etwas kram zusammensuchen den man hier für dich anbieten könnte

meine bowie sabbert schon

darf man fragen wo du die her hast?

@Groger:Ja darfst du die Rüstung habe ich vor ner weile bei Nila gefunden. Habe gestaunt als ich das ding mit den restlichen Drop Identet habe dachte eigentlich bis zum Identen das ich höchstens 35k dafür kriege :D

und die 2-3 Tage hast du aber solltest dich ranhalten da ich eine DL an mr.magoo vergeben habe.

@mr.magoo: Hast wie ich dir zugesagt habe eine DL.
Die DL geht bis Dienstag den 16.Juni um 20:00uhr mit einem Gebot von umgerechnet etwa 100x 20ern btw.Ist Runen.

mfg

Zurück
Oben