• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: CoA 15ias, 58 Allres, 13 DR, (148 Str. Req)

wie bewertest du folgendes :

cold skiller (eye) +37 eg
schattenskiller (eye)+39 life
trap 28 eg
trap 24 life

und wie wertest du essenzen oder token ?

gruß roscop:hy:

Zuletzt bearbeitet:
essenzen würde ich etwa so wie keys bewerten.

cold skiller 37eg ~3 Ist
shadow 39 life ~18 Ist

die anderen beiden kann ich leider nicht gebrauchen.

wie bewertest du das aktuell führende gebot in ists ?

also ich orientiere mich an der PL, da ist der PB 39 mit ~21 Ists drin. Mit den 20ern wärens dann 31. Gold Skiller suche ich schon lange und kriege kaum angeboten, ich sehe diese aber deutlich höher als nackte, scheint ja leute zu gebem die das als crapad anschauen :\

könntest du nen perfektes maras brauchen ? und wie würdest du es werten ?

Gebrauchen kann ich das Maras nicht wirklich, vor allem da perfekte mit 14 Ists in der PL stehen :p. Notfalls würde ich es annehmen, aber höchstens für 10 Ists. Wenn du es zu dem beiden Skillern bieten willst würde es aber sicher die Führung übernehmen.

Das Necro Amu kann ich so ned gebrauchen.

gib mal bitte ne grobe ansage durch ab wann du dir ne DL vorstellen kannst... damit ich weiß was ich bieten muß :hy:

Zurück
Oben