• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Assasinen Kampfkünsteskiller 34 Life!!!

das gibts doch nicht das das keiner will jetzt kommt der bald nochmal in würfel D:

bevor das passiert, kann ich ihn dir in nen Baalcharm mit Beweis umtauschen? :clown:

ja, hab mal deine Suchliste gecheckt...da hab ich fast gar nix von. Suchst du bei Spirit Schild oder Schwert oder beides? Nen ALi könnt ich lemen...ach kannst ja auch mal in meinen Shop schaun.

Edit: ich schnür dir morgen nen Päckchen, heut geht gar nix mehr...:zzz:

also ich such eigentlich sogar nur lem runen ^^
baalcharms hast sogar in deiner SL drinnen *gg*
naja nachdem du der erst interessent bist und ich keiner bin der 5 jahre wartet:
cleaner cold od. einfach nen baalcharm wobei mir die LEM runen am liebsten wären bzw pgs zum cuben ^^ sag einfach an und er ist dein ^^

€: na dann schlaf gut bis morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Krass, jedesmal wenn ich in ner Lernphase bin, bin ich ab halb 10 platt. :(
Baalcharms, da hab ich recht schnell beim letzten mal skiller rausbekommen (nackte natürlich :rolleyes:) so dass ich mir mal welche auf vorrat geholt hab. :D und annehmen tu ich die eigentlich auch immer...aber im moment hab ich erstmal nen paar g*.
Ok. Also, ich packe in Koffer 1 einen Baalcharm mit Beweis, 6 Lem und brauchst noch nen Ali ? Oder so was 6-fach gesockeltes, schwertiges? :read:
Oder du nimmst Koffer 2 mit 9 Lem und was schwertigem?

9 lem mit verlaub hast pm :D

€ ty :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben