• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Assa Krönchen - 3 Fallen, 82 Life, 2 Sockel - lv 45

pyjo

Neues Mitglied
Aloha liebe Tradegemeinde,

diesmal biete ich hier ein nettes Assa Krönchen an (NL) :

listigeskrnchen.jpg

Für die ungeBildeten:

Listiges Krönchen des Wals
32 Def
+3 zu Fallen
82 Life
2 Sockel

lv 45

-
Ich spreche hiermit eine selffound Garantie aus. Das Item stammt von Gheed himself und wurde auf Hell ungesockelt ergamblet. Larzuk machte den Rest und fügte 2 Löcher hinzu.
-

die SL bildet sich wie folgt (mit absteigender Priorität):

- Windmacht
- DualLeechRing (mit ~ AR, Dex, Resis oder Life, halt etwas brauchbares)
- Standards (Ists, 20er.. etc)

frohes bieten :hy:

mit ner lo kann ich in nl leider nicht allzu viel anfangen :( du kannst aber gern dein gebot in eine entsprechende anzahl 20er/ists umwandeln.

grüße :hy:

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war über's wochenende verreist :angel:.
um das ganze mal in richtung abschluss zu bewegen, sei an dieser stelle eine dl ab einem gegenwert von 8 ist ausgeschrieben. diese wird dann 1-2 tage laufen, der genaue endzeitpunkt richtet sich nach dem abgabetermin des gebotes. gut möglich, dass ich noch nen ft einfüge, das dann aber frühestens morgen :hammer:.

@ spongebob:
da dir ja, wie du sagtest, keine ists oder 20er zur verfügung stehen, hab ich mich in deinem shop mal nach alternativen umgesehen. zusammen mit dem bisher schon gebotenen soj käme ich für die dl auf folgende rechnung: 1* soj (4 ist) + 1* ohm (2 ist) + 1* zorn des hohen fürsten (1 ist) + die angebotenen keys (zusammen auch ~ 1 ist)

grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
der vollständigkeit halber sei hiermit noch ein ft von ~9 ist festgesetzt.
@ spongebob:
das entspräche in deinem falle, sofern du diese option denn überhaupt in betracht ziehst, zusätzlich zu dem vorschlag, den ich weiter oben schon präsentierte, einer erhöhung des gebotes um 7*ral + 6*pa + 1*lem.
solltest du, was die gebote angeht, alternative vorschläge haben, kannst du mir die natürlich gern unterbreiten :angel:.

der vollständigkeit halber sei hiermit noch ein ft von ~9 ist festgesetzt.
@ spongebob:
das entspräche in deinem falle, sofern du diese option denn überhaupt in betracht ziehst, zusätzlich zu dem vorschlag, den ich weiter oben schon präsentierte, einer erhöhung des gebotes um 7*ral + 6*pa + 1*lem.
solltest du, was die gebote angeht, alternative vorschläge haben, kannst du mir die natürlich gern unterbreiten :angel:.

nehm ich Soj + 7 ral + 6 pa + lem sei geboten

mfg jean

hm da haben wir uns wohl falsch verstanden..

ich biete dir jetzt hiermit einen FT an für:

soj, ohm, HL + deine Keys.

mfg

Zurück
Oben