merlin1978
Guest
HI LEUTE,
an alle Tradepartner und Anbieter: Dankeschön!
Leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu das ich zum spielen komme! Daher werde ich den Handel bis auf weiteres Einstellen.
Ich hoffe das sich die Lage auch wieder in absehbarer Zeit bessert und mir etwas Zeit wieder für Dia bleibt
bis dahin alles Liebe euer merlin1978
Hi Leute,
Ich biete hier wie es im Topic schon steht ein 7fhr 37ed Jool an
Bild:
Ich suche z.Z. eher Standarts wie Ist`s, 20er, Craftpacks aus Pa/Ral/Jool, Pg`s (ohne Skulls) usw.,
aber natürlich auch gerne Zeug aus meiner SL
48h DL: 10 Ist
Wenn eine DL angelaufen ist, ist kein FT mehr möglich
FT: 15 Ist
LG merlin
an alle Tradepartner und Anbieter: Dankeschön!

Leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu das ich zum spielen komme! Daher werde ich den Handel bis auf weiteres Einstellen.
Ich hoffe das sich die Lage auch wieder in absehbarer Zeit bessert und mir etwas Zeit wieder für Dia bleibt

bis dahin alles Liebe euer merlin1978
Hi Leute,
Ich biete hier wie es im Topic schon steht ein 7fhr 37ed Jool an

Bild:

Ich suche z.Z. eher Standarts wie Ist`s, 20er, Craftpacks aus Pa/Ral/Jool, Pg`s (ohne Skulls) usw.,
aber natürlich auch gerne Zeug aus meiner SL

48h DL: 10 Ist
Wenn eine DL angelaufen ist, ist kein FT mehr möglich
FT: 15 Ist
JEDLICHE Kritik oder Diskusion über meine Preisvorstellung führt dazu das ich den Bieter ignorieren werde! (ich muss die Sachen die ich anbiete nicht loswerdenich bin noch flüssig genug)
Ich habe nichts dagegen wenn man SEINE Sachen die man mir bietet Wertschätzt, das ist sogar erwünscht.
Eine Wertschätzung der zu ersteigernden Sachen in meinen Threads ist NICHT erwünscht.
LG merlin
Zuletzt bearbeitet: