• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 7fhr 37ed Jool

• Ersteller Ersteller merlin1978
  • Erstellt am Erstellt am

merlin1978

Guest
HI LEUTE,
an alle Tradepartner und Anbieter: Dankeschön! :kiss:
Leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu das ich zum spielen komme! Daher werde ich den Handel bis auf weiteres Einstellen.
Ich hoffe das sich die Lage auch wieder in absehbarer Zeit bessert und mir etwas Zeit wieder für Dia bleibt ;)
bis dahin alles Liebe euer merlin1978

Hi Leute,

Ich biete hier wie es im Topic schon steht ein 7fhr 37ed Jool an :D

Bild:
c630-v.jpg

Ich suche z.Z. eher Standarts wie Ist`s, 20er, Craftpacks aus Pa/Ral/Jool, Pg`s (ohne Skulls) usw.,
aber natürlich auch gerne Zeug aus meiner SL ;)

48h DL: 10 Ist
Wenn eine DL angelaufen ist, ist kein FT mehr möglich
FT: 15 Ist

JEDLICHE Kritik oder Diskusion über meine Preisvorstellung führt dazu das ich den Bieter ignorieren werde! (ich muss die Sachen die ich anbiete nicht loswerden ;) ich bin noch flüssig genug)

Ich habe nichts dagegen wenn man SEINE Sachen die man mir bietet Wertschätzt, das ist sogar erwünscht.
Eine Wertschätzung der zu ersteigernden Sachen in meinen Threads ist NICHT erwünscht.

LG merlin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben