• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B 6LS scheren quab 1sock

• Ersteller Ersteller mr. magoo
  • Erstellt am Erstellt am

mr. magoo

Guest
steht alles oben gesucht sind tradeables keine gul.

best angebot win ! :)

neue DL= 12.11.2009

Zuletzt bearbeitet:
dann starten wir mal mit ner IST damit hier was los ist!

mfg giZ^

na eh klar das mir der herr yob wieder die tour versauen muss! :cry:
jetzt handel ich ihn auf ne kurze DL runter und dann funkt er mir dazwischen :motz:

dann erhöh ich hal mal auf 3ist und will dafür ne 135,25 Tage DL (datum darfst dir selber raussuchen :D)

mfg giZ^

blub blub blub diesmal bist du mit datum dran und sollte yob auch darüber gehen darf er auchn datum nennen :P

führt aufjedenfall :)

ja was hältst du von 15.9.09?

aja hat das ding irgendwelche anderen adds oder so ??

mfg giZ^

die anderen adds würden da stehen. da hab ich mal so ein glück ne 6ls zu finden und dann nur 1sock.. jaja ich weiss wenn 2sock und base ias drauf wären würden die bebot ab 50ists los gehen^^. naja aber ich denke ne 6ls 1sock is auch noch fürn uebergang gut was wert :)

oder auch nicht. seit mir nicht boese aber für 3 oder 4 ists wollt ich die nicht verkaufen . ich pack die ma auf meine assa auch wenns nur style ist :)

kann zu

Zurück
Oben