• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 4 Spirits und Misc

olivercinq

Ist öfter hier
:hy:

Hier biete ich eine kleine Auswahl von Items an, für die ich zur Zeit keine Verwendung mehr habe.
Gesucht wird natürlich auch was, hauptsächlich:
-perfekte Giftfacetten (hohe Prio)
-Eid in einem 1Hand-Rohling (auch mit low ED)
-Runen ab UM
-ED-Juwele, gern auch mit nettem Zusatz
-PGms (zählen alle gleich)
-Chaos in einem netten Rohling
-upped Bartucs

-wird eventuell noch erweitert

Was auf der BL steht oder nur von AT angeboten werden darf, sollte ja jeder wissen ;)

Nun kommen aber auch die Angebote:

Raus: Nr. 5

Das wär's dann erst einmal von mir,

mfG

Zuletzt bearbeitet:
bracuhst du vielleicht cleane light oder fire skiller? (interessiere mich für den pc :D)

Die genannten Skiller kann ich in der Tat gebrauchen;

Nackte Skiller der Sorc zählen für mich ungefähr gleich (Feuer-Skiller eigentlich etwas mehr als die anderen beiden); ich sehe sie bei etwa 1 IST/Stück.
Der PC-Skiller etwa bei 4 IST, also müssten es schon vier cleane Skiller sein oder eben weniger und eine andere Draufgabe :top:

MfG

naja mein letzten pc hier hab ich für 2 ist + um + pul bekommen :) also ich leg dir ne ist drauf deal?

Also einmal Feuer, einmal Blitz und eine IST, wenn ich's richtig verstanden habe.

Das wäre doch in Ordnung :)
Ich hab aber jetzt keine Zeit mehr, die Sachen auf einen TA zu packen; wird frühestens morgen etwas werden, aber ich melde mich dann bei dir ;)

MfG

Was willst du für Nr. 6?
Hab leider von Preisen keine Ahnung..

Preise zu finden ist immer schwer, wenn's nicht gerade Uniques sind ;)

Also ein Spirit-Schwert mit perfektem FC geht schon mal für 8 IST weg, Nr.6 hat 29 FC...

Ich würde das Schwert dann auf etwa 2 IST schätzen :)

MfG

Hab eine Giftfacette für dich mit folgenden Stats -5/+4 lvlup. Ist zwar nicht ganz perfekt, aber vlt kannst die ja trotzdem gebrauchen ;)

Eigentlich suche ich ja zwei perfekte für meinen Gift-Nec, wo sie in ein Todesnetz und einen nicht schlechten Reif gesockelt werden sollen; Todesnetz fällt ja nicht an jeder Ecke und daher sollte da auch das bestmögliche reinkommen; beim Reif sieht's genauso aus.

Aber irgendwann wollte ich auch noch einen Giftdolcher bzw. eine Zeal-Assa mit Schwerpunkt Gift aufbauen, da müssen es dann nicht perfekte Facetten sein ;)

Also hängt es nur davon ab, was du für die Facette haben möchtest ;)

MfG

Joa also, die Facette ist fast perfekt und steht in der Preisliste mit 4 Ist drin. Ich seh das allerdings als etwas zu hoch an und veranschlage mal nen Preis von 2 Ist?

2 IST ist zur Zeit sehr viel für mich, daher warte ich lieber erst mal mit deiner Giftfacette.
Ich werd's mir aber mal merken :top:

Ach du, dass war nur'n Vorschlag. Was würdest du mir denn zahlen wollen?

Also eine IST und eine UM würde ich wohl geben, viel mehr sitzt im Moment nicht drin... :(

joa, das liegt noch in meinen Vorstellungen für die Facette. Machst du mir einen Tradeacc fertig? :)

Zurück
Oben