• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3max 17ar 2dex sc [suche tradeables]

slocs

Mitglied
hi

nihlathak war grade so nett
3 max dmg 17 ar 2 dex small charm

skin: Anhänger, Brown, Oval

tja was such ich:
fast alle tradeables (ich war jetzt 2 jahre offline also müsst ich wertkurse erst genau guggen bietet mir mal einfach was an für das sexy teil :D)

lg slocs

kann das bitte einer verschieben :D lange ofline sein und dann gleich falsch posten ^^

sind die so wenig wert? (hab jetzt lang nicht gespielt ist nicht böse gemeint die frage :D)

und ty fürs verschieben

:top:
DL: mittwoch abend (morgen bin ich nicht zu hause)

Zuletzt bearbeitet:
omg helft mir bitte ich bin schon ewig nimma online gewesen und hab keine ahnung von kursen
wasn ein pc atm wert? wie ich zuletzt online war pc=3ist ist dem noch so?

rechnet euer gebot pls in ists um dann kann ich auch was damit anfangen
lg sloc

pc=3-4ist, gibt auch ne preisliste für nl da kannste guggen

mein gebot also 4-5ist

ps. kannste ne ungefaire uhrzeit für dl sagen ? abend klingt so von 18-24uhr..

Zuletzt bearbeitet:
gilt :D dl bleibt morgen abend :D

p.s. die preisliste ist mäsig aktuell oder wars zumindest damals :D

Ach fu.. -.-'
Thread ganz vergessen :wand:. Naja viel Spass mit dem Teil magoo :hy:.

hihi schon gewundert was mit dir los ist. ty :) aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht :(

wie schauts aus hier ? du sagtest was von DL und dann traden . dl ist nun abgelaufen woran liegts ?:hy:

sry machen wir per pm war 2 tage echt mörder im streß :D

Zurück
Oben