• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 32 Leben Java Skiller

Ne Sry. So blöd wies ist, aber in meine Ausrüstung möchte ich nur Tod Juwele haben.

Huhu,
ist der skiller noch zu haben? Wenn ja, würd ich einfach mal einen 23x/20 raven bieten,
sowie ein juwel mit 15ias/24ed. Hab mich an deiner Suchliste aus dem 6/40 thread orientiert ;).
Ists und 20er könnt ich noch adden.

€: Ich glaub nen Razor 150%ed und nen druid torch mit 19/15 hab ich auch noch auf nem mule!

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch da. Aber die beiden Items (Raven und Ias/ed) bietet auch Blanche gerade auf den Speer..und dem würd ich nur ungern in die Parade fahren. Tut mir leid.

hmm das ist schade, razor und druid lohnen sich auch net zu bieten?
Wenn sich in dem anderen thread was ändern, kannst du mir ja bescheid sagen ;)

Ka...nen perf upped Razor und ne schöne Torch würd schon was reißen, denke ich.

Ich sag dir bescheid, falls sich was im anderen Thread ändert...könnte aber bei dem Ansturm noch was dauern.

hmm naja razor hat 150ed ist aber net upped. torch ist nen 19/15,
weiss net ob der schon schön genug für dich ist ;).
Der andere Thread ist leider lahm; ich hab leider net die Mittel mir sowas zu gönnen ;)

Hmmm...beides nicht so mega viel wert...und Standards möcht ich eigentlich nicht noch mehr bekommen. Die gehen soooo schlecht weg. (Paradox, aber ist so :D)

Zurück
Oben