• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 23 max Juwel [lvl 27)

Greebo

Neues Mitglied
Das oben genannte Juwel (roter skin) hätte ich im Laddermodus zu vertraden.

Gesucht sind Runen ab um, sowie ein TO-Schild mit 45 fr, ein schlechtes bis mittleres Todesnetz und der TO- Gürtel.

Viel Spass beim bieten.

3 Ist führen

Da ich leider keine ahnung von low level pvp habe, warte ich noch auf ein paar Meinungen im Wertschätzungsthread.
daher gibts noch keine dl.... die editiere ich dann nach, sobald ich mehr weiß.

vielen dank für das Gebot.

Ich gebe dir eine Dl bis morgen 18 Uhr

laut den forum-regeln hier zählt nur noch bis xx:59

mal sehen was er dazu sagt, bei mir hat leider nur 1sek gefehlt wegen 30 sekunden warten beim schreiben.
aber naja sollte normaler weise so eine 15 min regel rein, aber mal abwarten was er dazu sagt

ach herjee daran hätte ich wohl denken sollen...

Ich regel das jetzt einfach folgendermaßen: Drpop führt mit 7 Ist und jedes Gebot verlängert die Dl um 15 minuten.
Dann hat Ersin nochmal die möglichkeit seine 8 Ist zu bieten, und wenn er bis 18:15 nicht mehr reinschaut geht der Zuschlag an Drpop.

es sind offizielle Regeln, die hier im Forum gehlten. Da kann er nicht viel zu sagen.

Zumindest vor 2-4 Wochen wurde diese Definition in einem sticky von den Mods festgelegt, den ich natürlich gerade nicht finde........kurz vor der BL Änderung

EDIT: In Nachhinein einen sniper-schutz einbauen ist wohl etwas daneben...sollen sich die Mods drum kümmern...............

geht mit 7 ist an drpop.

sniperschutz muss manuell festgelegt sein vor ablauf der dl.

wäre schon ziemlich bm das nachträglich abzuändern. klar sind TE und Mitbieter die gearschten aber an regeln die man aufstellt sollte man sich halten ;D

@drpop was regst du dich denn so auf?? ich meinte ja nur das sniper regel nicht schlecht wäre.... solltest mal bisschen runter kommen ich bin nicht traurig das der jool weg ist.. ist ja nur ein spiel :lol: solltest du auch nicht so ernst nehmen

@ersin ich habe mich nicht aufgeregt (das klingt ganz anders^^)....sorry, sollte nicht so rüberkommen. Ich habe doch nur versucht die Regeln zu erläutern.

@Seren ist das jetzt offiziell? Du bist doch "noch" kein mod, oder?

EDIT gefunden: aus der blacklist:

- Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens.
- Deadlines verlängern sich nicht automatisch. Eine automatische Verlängerung muss, wenn gewünscht, durch den Verkäufer im Voraus festgelegt werden. Üblich ist hier eine Verlängerung der Deadline um 15 Minuten bei Geboten innerhalb von 15 Minuten vor Ende derselben (15/15).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben