• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20life SCs [S] GOLD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du suchst gold??

Edit by Simonska Game gold oder brauchst du ists auch :-)

wer hier gold sucht meint eigentlich immer ingame gold

meistens so 15 mio für nen 20er

und ich behaupte mal ganz frech wenn er ists haben wollte hätte er es dazu geschrieben ;)

EDIT: wenn's zu scharf formuliert war entschuldige ich mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

lass mich bitte checken ob ich noch genug gold habe, habe erst kürzlich 30 mio weggegeben ansonsten hab ich bis samstag wieder genug

@ KOL-Ingame: hey man warum so harsch das tut wircklich nicht gut :confused: lese bitte nochmal die traderegeln durch, das hilft vielleicht (gebot 7) :read:

gruß HD :diablo:

Zuletzt bearbeitet:
sry aber der Thread ist veraltet ... brauche kein Gold mehr, habe erstmal genug!

Hier der Link zu meinem neuen aktuellen Thread mit 20er:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620053

MfG

Das war nicht scharf.
Scharf bin nur ich.
Doppeldeutigkeiten sind wie immer volle Absicht. ;)

Anstatt hier gegenseitig zu diskutieren, dürft ihr alle auch den Melde-Button benutzen. :rolleyes:

@Hell_boy: Du liest dir dann mal Tradegebot 9+10 durch.

@Kol-ingame: 15 Mio Gold bieten ist ok, wertschätzen nicht. :read:

Es gibt Post, Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben