• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20 15 Griffon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugelo

Neues Mitglied
Hi,
ich möchte hier gerne meine Griffons anbieten.
Stats sind folgende:
+15 % Schaden
-20 % Resis
+138 Verteidigung ( insgesamt also 194 )

Gesucht sind folgende Sachen:

Muss:

low Griffon ( möglichst Günstig Stats sind mir egal )
Oath in ner eth Koloss möglichst gut

Wichtig:

Wächtertreu
Infernosprung oder rare Goldfind Stiefel
Zwergenstern
Gheeds
Barb Torch stats egal
Anni ( möglichst günstig )
Goldträger oder rare Goldfind Gürtel
Alles mit möglichst viel Goldfind.

Low Prio:

Merc Eq.: ( Schnitters, Andariels, Verrat)
20 er
ist Runen

Na dann mal viel Spaß beim bieten.

PS: Zum abrunden eines Angebots kann ein Rush/ Lvl- Service mit angeboten werden.

Ich biete
Code:
Wächtertreu
Infernosprung 70 eg
Zwergenstern perf
Gheeds
low Anni
Goldträger 80 eg
Schnitters 204/11
Andariels 30/10
Barb Torch 19/16
griffon 16/10

Ich kann dir leider kein oath in einem eth Koloss bieten, hätte aber ein gutes Death in einem eth Kolossschwert, falls du das brauchen kannst.

könntest du die eg Werte dazu posten und vielleicht die restlichen Stats der Items auch?
Außerdem ist für mich eine Waffe für den Gold Barb sehr wichtig. Ohne geht es auf keinen Fall raus. Wenn du alternativen zu Oath hast kannst du die gerne auch Posten.

Die eg Werte krieg ich entweder sehr gut oder perfekt hin bei den Items wie Goldträger und Inferno.
Beim Anni kannst du dir mehr oder weniger aussuchen was dir wichtig ist. Eher Resis oder Stats.

Hab auch noch 119 ar 39%eg und 114 ar 37% eg Riesenzauber.

Als Waffen wie gesagt:
- eth Death Kolossschwert
- eth Death Ettinaxt
- Grief BA

Für den Fall dass du auf sowas stehst: Hab auch noch geile Rare eg Stiefel. :)

Edit: Werte geaddet

Die Rare würden mich wohl interessieren.
Bei Death habe ich ne Frage: hast du schon mal nen Wirbler damit gespielt?
Die Frage ist halt wegen dem Speed da kein Waffen Ias vorhanden ist. Reicht es trotzdem um angenehm spielen zu können?
Und wo liegt das ed bei Death Koloss Schwert?

nctljzwr.jpg

7oiysu6l.jpg

Dann hab ich noch diesen Gürtel auf meinen Mules gefunden, vielleicht kannst du den auch gebrauchen.

ke87g8x5.jpg

Mit Dual Grief ist ein eg-Wirbler an sich am besten ausgerüstet. Ich hab lange Zeit mit eth Ettin Death + Grief BA gespielt, aber mittlerweile bin ich auf 2 Grief Pbs umgestiegen.

Wenn du die rare Stiefel und den crafed Gurt gegen die unis austauschst würde ich dir nen FT anbieten.
€: Beim Anni wären mir die Stats wichtiger.

Können wir gerne machen.

Der besteht dann aus:

Code:
Wächtertreu
Rare Stiefel
Zwergenstern perf
Gheeds nicht perf
Anni 18/10/9
Crafted Gurt
Schnitters 204/11
Andariels 30/10
Barb Torch 19/16
griffon 16/10
+ Waffe deiner Wahl

Richtig?

Genau würde dann gerne Death in dem Koloss nehmen.
Kannst du online kommen, weil ich niemanden für nen TA habe bin unter mugel_der_iv online.

is das schon durch hier? falls was nich klappt,hätte auch noch was zu bieten^^ mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben