• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2 Schilde

shecki

Ist öfter hier
Und da ich mit PVP wenig bis keine Ahnung habe, bitte ich auch um WS der beiden Schilde, ob sie was taugen oder nicht.

Falls die Bilder im Anhang nicht tun:

Schild1:
Knochenschild
Def: 34
Chance zu blocken: 65% (auf einem Barb-Muli)
Benötigtes Level: 9
17% FHR
30% Schnelleres Blocken
20% Erhöhte Blockchance
12% Erhöhte Verteidigung
19% Gift-Widerstand
Magie Schuden reduziert um 1

Schild 2:
Rondache
Def: 22
Chance zu blocken: 60% (auf einem Barb-Muli)
Benötigtes Level: 9
30% Schnelleres Blocken
20% Erhöhte Blockchance
16% Erhöhte Verteidigung
4 Leben
9 Mana
8% Cold-Res
8% Blitz-Res
20% Fire-Res
8% Poison-Res

Falls jemand bieten will, nur zu, ich werde aber weder FT noch DL schnell vergeben, da ich erst mal einen Wert wissen mag, sofern er vorhanden ist.

Soweit ich das richtig in erinnerung habe, kann man alle stats auf VLLD9 magischen Schilden ignorieren, wenn keine 2 sockel oder Eth+rep drauf sind.

Maximal ED wert ist bei 40%

Solltest aber noch andere Meinungen einholen :)
mfg EYA

30/20 is pflicht
genau wie die 2 sockel
eth+selfrep is nett, aber nicht soooo entscheidend

mMn sind beide Schilde unbrauchbar für Vlld

ja 2 sockel sind leider pflicht für vlld, und palas benutzen weiße rondachen mit mindestens 65 ed und 1xx ar sowie 4 sockel, rare pala schilde sind im vlld genauso nutzlos wie überall anders :S

Alles klar, dann hebe ich sie nur auf, um selber Chars hoch zu spielen und der Thread hier kann versanden oder zu. Falls doch jemand Interesse hat, hier Gebot hinterlassen und mir eine PM schicken, dass ich reagieren soll.

Danke soweit :)

Zurück
Oben