• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] 2*Forty [s] 2*Forty

Lass uns morgen mal treffen und die Lackierte anprobieren. Hab einen Char mit ner Wyrm die ich hergeben würde. Auf die Scarab aus meinem Thread hat ja schon jemand geboten. Ich schau morgen früh mal die Werte nach dann meld ich mich nochmal :)

Leider im Moment eher später Abends du hast auch grade eine Kürass Forty bei mir ersteigert ;)

€ Ich seh grad das du Papa bist, je nach dem ich kann heute so ab 22:00 da sein wenn das für dich gehen sollte?

denke, das klappt heute abend

PM mit acc kommt dann

Hab die Diamant Forti wiedergefunden. Ist ne 25/1,375 mit 15ed/12dura. Würde 1:1 gegen Dusk tauschen :)
Grüße
Feng

Zurück
Oben