• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** [B] 18/17 sc**

DrPop

Ist öfter hier
Moin,

gerade eine "lucky" Phase...ebenfalls gerade gefunden..

sc

18 life
17 mana

M-skin
lev40 req

Suche NUR items aus der Suchliste (siehe Signatur), ansonsten habe ich sicher Verwendung für ihn.

DL So. 06.02.11 19 Uhr

jegliches Gebot 30 min. vor Ende der DL verlängert die DL um weitere 30 min.

Führend:
XTFreak mit
2 * 3 max/20 ar/3 frw
1 * 3 max/19 ar/3 frw
1 * 3 max/20 ar/5 fhr

Gruß
DrP

Zuletzt bearbeitet:
hab ein paar lvl14 sc´s für dich und ein paar maxlifer lc´s (gleiches lvl)
ausserdem ein 2sox 2pm 30run krönchen.....
paar 3max3frw sollten auch noch da sein.

:)

das ist doch schon mal was.

Allerdings haben lev14 items fast keine priorität mehr (wer hat schon in nl lv14er. Und 9er ärgern ist in NL nicht so gern gesehen ;)). Die 39/49er ama liegt auch auf Eis...obwohl das Krönchen schon nice ist.

Aber die 3max/frw würden meinem Stinker stehen. Genaue stats?

Stinker?
Stats muss ich gucken, alternativ hab ich ne komplette 39er die nie raus darf :ugly:

Edit: Komplett = komplett ausser Charms :(

Stinker? Stinker/Grunzer/30/31 Barb
Stats muss ich gucken, alternativ hab ich ne komplette 39er die nie raus darf :ugly:

Edit: Komplett = komplett ausser Charms :(
[IRONIE]die Charms sind ja eher nebensächlich bei ner Ama[/IRONIE]:clown:

Dann lieber die genauen Stats der frw charms, damit hier mal was steht :p;)

biete mal 2 sc´s
3max/15ar/15 life lvl 21
3max/13ar/15life lvl 21

gruß
smike

So, ich gebe ne DL bis So. 05.02.11 19 Uhr

jegliches Gebot 30 min. vor Ende der DL verlängert die DL um weitere 30 min.

@Smike falls Du noch 1 weiteres item (Zauber/Juwel) aus meiner Suchliste bietest, würde ich evtl nen FT geben

ja, kann ich brauchen. Falls Du den bietest bitte mit eigener Wertung. Allerdings würde ich die 2*3/15life bevorzugen, auch wenn der frw perfekt ist.

Habe mich mal ein wenig schlau gemacht und 1*3/xx/15life sollte ungefähr so viel wert sein wie 2*3/20/3frw.

Demnach führt Smike weiterhin

Brauchst du auch 3 / 20 / 5% fhr?
Bzw. wie viele 3 / xx / 3% frw kannst du denn brauchen?

fhr brauche ich erstmal nicht. Hm, mehr als 3*frw/3max sc brauche ich eigentlich nicht

Naja, wenn dir die Lifer mehr wert sind als 2 * 3/3/20 und 1 * 3/3/19, dann bin ich wohl raus :) Kann höchstens Ists drauf legen

alles nicht so einfach :clown:

hm, der 3 / 20 / 5% fhr ist natürlich nicht unbrauchbar und ich werde bestimmt Verwendung für ihn finden. Wenn Du den noch addest, führst Du.

Zurück
Oben