• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 15life 11Mana Sc

Looser

Mitglied
Leider nicht perfekt wie der auf Ladder, aber eventuell finden sich trotzdem Interessenten. Ich brauch allerdings in NL wirklich nur SL Items, was den Verkauf erschweren dürfte... :motz:

also deine suchliste ist echt hart :S

ich hätte :

17 life / 35 ar sc

und nen java sk 31 life, steht zwar nich in der sl , dachte brauchst aba vllt trotzdem
ich denke auch die meisten deiner gesuchten items sind denke auch einiges mehr wert als der sc, brauchste vllt noch was anderes, weniger perfektes ? evtl auch in ldr oder so

Jepp, ich weiß dass die hart ist, deswegen hab ich mir ja auch überlegt den 15 12er noch in Ladder rauszugeben, weil ich da nicht so auf meine SL beschränkt bin. Und ich brauch auch wirklich nur was in der Sl steht. Die 20life 3xar scs sind auch nur dabei, um die Sl ein wenig größer zu halten, da der dann nur nen 20l 2x Sc ersetzen würde. Unter 20 Life sind die Scs nicht brauchbar für mich

uff na gut aba was dann :C

Zuletzt bearbeitet:
nee, das darfste leider nicht... das wär ja dann nen Crosstrade, welcher auf der BL steht und in diesen Tagen auch sehr schnell angemahnt wird. ;)

Zurück
Oben