• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]--------> 15 Life 10 AR Großer Zauber<----

Breath of the Dying

Ist öfter hier
Jo das Teil is anzibieten, gelooted von meim Mfbaba =)

DL=10.6. 20 Uhr

SCL

Harsufel führt mit 9 Ist bzw. einer Lo-Rune

SL:

Runen, random +10er, random +3er

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir n Thread linken könntest wo sowas ähnliches schonmal verkauft wurde, einfach linken, dann kann ich viel besser einschötzen ob 5 ist dl-würdig sind^^

danke für den Start trotzdem :go:

Führt :p

bis jetzt hab ich nichts dergleichen gefunden ^^
nach meiner einschätzung würd ich spontan 5 ist sagen
aber es ist noch ein bissl luft nach oben drin ;) je nach nachfrage

also wenn dus nich unbedingt sofort brauchst, lass ich das teil mal noch n tag laufen oder so, dann könn was auch mit ft machen ;)

vll spielt grad keiner lvl 9 pvp :O

jo ich adds gleich

bzw hier auch:

random 10 maxer riesenzauebr und random +3 maxer(am liebsten ohne "gute" adds ;) )

maxdam charms hab ich atm net so viele in Ladder, von daher würd ich mal wissen ob du sonst noch was bestimmtes suchst.
Ansonsten 6 Ist's :D

6 Ist schwert+ 4 ist monarch würde ich auch noch gebrauchen können =P

ansonsten führst erstmal^^

Lo-Rune kannst DU mir ja auch noch bieten :P

Denn muss mein Barb wohl noch bissel auf seine Forti warten, ich biete denn meine schöne Lo , wahlweise kann ich dir noch ne eth Forti anbieten, falls da interesse besteht gebe ich gerne die stats durch.

also ich mach dann mal DL auf 20 Uhr am 10.Juni (heute)

sry war gestern saufen jazzfestival ^^

:go:

Harsufel führt mit 9 Ist bzw. 1 Lo (brauch die aber für ein Grief, also eher kein Interesse am eth 40 ;D )

Zurück
Oben