• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B 15/15 208d Griffon

Slamsam

Neues Mitglied
Jo Wie schon im Titel Biet ich ein Griffon mit 208 defense und 15% Blitz dmg sowie -15% Blitz resi an.
Suchen tu ich atm nichts besonderes daher sind standart Zahlungsmittel angesagt, bevorzugt runen.
Naja ein guter eth rohlling für 5 oder 6 sockel (1h/2h) wäre auch noch brauchbar.

liegt somit selbst verständlich vorne.
ist sind ok (edit) blacklistkonforme Hrs wären auch gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
mmmh den begriff "HR" mag man hier gar nicht... änder das mal oder schreib wenigstens "blacklistkonforme" dazu.

Ich erhöhe mal auf 25 IST + 2 Vex ... kommt das in FT-Bereich?

Somit ist Killar vorne, wobei es mir auch ganz lieb wäre wenn man ein paar Bl konforme hrs mit rein tut um die pure anzahl an runen etwas zu reduzieren, aber ist kein muss^^

dann baue ich mal ein bisschen um^^

3 Sur, 2 Lo, 1 Cham, 1 Vex + 25 Ists

Müsstest halt blos mal schreiben wie du die HR's persönlich wertest und ob du überhaupt alle suchst

kommt nach meiner Rechnung auch hin! aber die cham is doch Bl musste da mal raus nehmen^^

Werte die Runen so ziemlich nach Liste:
Vex = 3ist
cham =4ist
lo und sur jeweils 2.

Sniperschutz ist dann 15/15

Zurück
Oben