• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 124 ar 45 life gc

GOSH

Neues Mitglied
Huhu :hy:

folgender Riesenzauber wird hier angeboten:

124ar45l.jpg

gesucht wird:
- 2x SoJ (bitte nur welche, die lange genug aktiv im Einsatz sind um Poofen halbwegs auszuschließen zu können)
- 2 Trapklauen (eher niedrige Priorität, außerdem sind die meistens preislich recht schwer einzuschätzen)
- evtl. ne Fortitude Rüssi
- die üblichen Tradeables

Führendes Gebot: 16 Ist von hihi95
DL: Sonntag, den 04.07., 19:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
11 Ist führt
Suchliste überlege ich mir mal und stelle sie demnächst rein

eine kleine Suchliste habe ich oben reinediert. Ist nicht ganz einfach, da ich atm eigentlich keine speziellen Items brauche. Das wären aber zumindest schon mal ein paar Dinge, mit denen ich noch etwas anfangen könnte.
vielleicht fällt mir ja auch noch was ein :)

wie würdeste ne forti archon 1,25life/30res in ner 11ed rüsse werten?
life könnte evtl auch 1,1 sein, bin mir nich 100pro sicher

@ buubaa: nen SoJ würde ich mit 4 Ist werten

@ Alki_kauft_ein: kann ich nicht genau sagen, allerdings suche ich nicht unbedingt nach einer so guten Forti. Ist mir zu teuer in Relation zum Nutzen

ist mir zu früh für ne DL, auch weil irgendwie keiner den Wert so richtig einschätzen konnte/wollte und ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe

Ich leg noch einen SoJ drauf..
Also 11 Ist + SoJ = 15 Ist..

Edit eins nach unten..: Ja. klar. Ich habe keinen Stress...:)

Zuletzt bearbeitet:
Führung damit ausgebaut ;)
wie gesagt, will ich den Thread aber noch ein paar Tage laufen lassen

Zurück
Oben