• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azodan und cynthea run!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokrates

Diablo-Veteran
Also ich wollte mal meine farmroute posten :

Ich starte den quest herz der verdammten 2, dann lauf ich in areakrater eben eins hoch und schaue ob da champs sind (ist relativ häufig so), teilweise ist da auch n goblin. Ich schaue aber nur ein stück weit rein weil die eben sehr unangenehm ist mit felswürmen, phasenbestien und soulrippern.

Anschließend gehe ich wieder zurück in den turm der verdammten. Meistens, also in 80%, der fälle kommt direkt ein champ/boss set das man sehr easy killen kann (vorallem wiel man direkt am wegpunkt spawnt). Manchmal sind auch direkt unter einem champs die man bequem vom rand aus erledigen kann.

Mit neather ist das creepkillen ein traum weil sie sich schön aufreien und man einen sehr hohen killspeed hat. Aufpassen muss man auf pfähler (range), ghule die hinter einem hoch krabbeln und auf qualstachler die aus machen knochenhäufen schlüpfen wenn man die beseitigt.

Champs sind gut machbar, vorallem weil sie sich aufreihen und man mit neather einen sehr guten dps fährt.

Im schnitt kommen 2 elite pro ebene d.h. man hat 4-5 stacks vor man auf cynthea trifft die sehr leicht zum killen ist. Auf goblins trifft man relativ häufig, im schnitt drei goblins auf 4 runs.

Der nächste vorteil : Zwischen cynthea und azmodan liegt nur ein kleiner dungeon in dem es 2-3 elite gibt. Die elite sind sehr einfach wenn es sich um succubus, krabbler oder golgor champs handelt. Phasenbestien bosse sind sehr schwer und man whiped sicher 3-6 mal an einem champset, da empfiehlt es sich die champs zum wegpunkt zu locken um sie dann da zu killen.

Azmodan ist anschließend ein kinderspiel mit hoher dps und der bei weitem einfachste boss im d3 universum.

kannst du auch mal dein equip posten mti dem du das machst? weil ich verrecke noch ziemlich oft und muss schauen was der schwächste punkt ist...

jo die farm ich auch immer ab, leider hab ich immer häufiger unschlagbare Phasenbestien combos =(
Die sind so schon abartig, aber wenn dann noch Teleport,Abschirmen,DMG Reflect oder Unbesiegbare Diener kommt dann kann man nur versuchen durchzurushen oder neues Game aufzumachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben