• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger sucht Soso

AmokAchim

Mitglied
Hi, Leute! :hy:

Ich möcht gern mal nen Avenger machen (SC Ladder) und ihn auf seine Tauglichkeit beim Schwierigkeitsgrad Hölle testen. Normal und NM sind mir nicht so wichtig, ich wollt aber auch nicht mit Höchstgeschwindigkeit durchrushen. Das Equipment werde ich je nach Bedarf von meinen anderen Chars abziehen, allerdings ist da auch nichts bei, was man nicht für ein paar Pgems bekommen könnte.

Da der Avenger ja eher ein gemütlicher Charakter ist und diese schicke Überzeugungsaura zum Knacken von Elementar-Resistenzen und -Immunitäten mitbringt, sollte er gut mit ner Sorc harmonieren. Wenn jemand Lust hat, sich anzuschließen, bitte melden. Ihr könnt entweder gleich auf Level 1 miteinsteigen oder halt später am Anfang von Akt 1 auf Hölle.

Also wenn du gemütlich spielen willst, ist eine Sorc als Mitspieler nicht unbedingt die beste Wahl. Denn während sie 20 Monster flächendeckend gekillt hat, hängst du noch am ersten. Damit ist dein Avenger zur Auren-bitch und als Blocker degradiert.

Ausnahme wäre eine Melee-Sorc, die dir auch noch einen ordentlichen Schadensschub mit Verzaubern gibt. Auch sonst würde ich Dir Melee-Kollegen mit Ele-Dmg (zB ne assel oder einen Feuerbär-Druiden) empfehlen.

Och, ich hab nix dagegen, die gemütliche Killrate des Avengers durch ne gute Artillerie im Rücken aufpeppen zu lassen, egal ob die nun auf MF oder viel Bums gedrillt ist. Der eine oder andere Kill wird für mich sicher noch übrig bleiben, darauf kommts letztlich aber nicht an. Gemütlich spielen wäre mir nur in dem Sinne wichtig, daß die Sorc nicht noch wild teleportierend durch den Level hüpft...

hm... ich denk sowieso drüber nach, nochma ne bow-soso anzufangen... hast heut abend zeit ?

btw: ich hab 4 cd-keys, so dass wir dann schon n 5player game haben... gibt mehr exp^^

würde mich auch zum mitspielen anbieten hab bis auf montags eig. immer zeit

wie wärs mit heut abend? :) wir könnten ja schoma starten ^^

also wenn was ist schreibt mich am besten im icq an: 201775275

So, mein Avenger ist mittlerweile erwachsen geworden (Level 73), hat Normal und NM komplett durch und steht vor dem Sprung zum dritten Schwierigkeitsgrad.

Hmmm, der angekündigte Ladder-Reset kommt mir nicht gerade gelegen. Ich werd mal ein paar Tage aussetzen und dann zum Beginn der neuen Season wieder einsteigen...

Zurück
Oben